Wie weiterentwickeln?

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey ich dachte ich fang das Pokerspielen wieder auf einem andern level an... das heißt ich denk nicht ich bin gut und schlage sowieso alle level. Sondern ich will wieder in das Theory denken reinkommen und alles neu reinarbeiten. Nun hab ich ein langes WE und kein Geld.... Darum will ich intensiv mich mit NL SH Theory beschäftigen...

Ich habe grade den silber status und alle coaching videos und miiwins trainingstheory videos durch..

Was gibt es noch an Theory was ich aufarbeiten könnte??

mfg
  • 4 Antworten
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      Beteilige dich aktiv in den Handbewertungsforen!

Übe das Einschätzen von Equity gegen verschiedene Ranges, z.B. im Equilab!

Schau dir in der Videosektion ein paar Livevideos an und mach dir Gedanken zu den Händen und warum du sie vielleicht anders gespielt hättest!

Gibt so viele Möglichkeiten... selbst ist der Mann ;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von pushany2lol
      Hey ich dachte ich fang das Pokerspielen wieder auf einem andern level an... das heißt ich denk nicht ich bin gut und schlage sowieso alle level. Sondern ich will wieder in das Theory denken reinkommen und alles neu reinarbeiten. Nun hab ich ein langes WE und kein Geld.... Darum will ich intensiv mich mit NL SH Theory beschäftigen...

Ich habe grade den silber status und alle coaching videos und miiwins trainingstheory videos durch..

Was gibt es noch an Theory was ich aufarbeiten könnte??

mfg
      Naja, wirkliche alle Artikel?

Einen kleinen Überblick findest du hier!

Wichtig ist aber, nicht alles stur durchzuarbeiten. Nimm dir jeden Tag einen Artikel/Kolumne vor, versuche es nachzuvollziehen und dann umzusetzen.

Umsetzung erfolgt am besten beim Spielen, also nimm dir die Zeit in Ruhe deine Tische zu spielen.

Und danach solltest du Thanatos Tip umsetzen, beteilige dich in den HB-Foren!

Selber Hände reinstellen bei denen du dir nicht sicher warst oder bei denen du gewisse Themen umsetzen wolltest. Gleichzeitig kannst du natürlich auch an anderen Diskussionen um gespielte Hände teilnehmen, das ist die praxisnahste Möglichkeit dich weiterzuentwickeln. ;)
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Du hast noch nicht den benötigten Status
      Du hast einen ungültigen Verweis benutzt oder du benötigst für diesen Forenbereich einen höheren PokerStrategy.com-Status. Den Status kannst du dir erspielen, indem du mit einem Pokerbonus oder dem kostenlosen Startkapital von $50 bei einem unserer Partnerpokerräume pokerst. Alle Informationen findest du hier
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von R3l4x3
      Original von MiiWiin
      Du hast noch nicht den benötigten Status
      Du hast einen ungültigen Verweis benutzt oder du benötigst für diesen Forenbereich einen höheren PokerStrategy.com-Status. Den Status kannst du dir erspielen, indem du mit einem Pokerbonus oder dem kostenlosen Startkapital von $50 bei einem unserer Partnerpokerräume pokerst. Alle Informationen findest du hier
      Das ist ein Ding.

Dann wird sicherlich dieser Thread weiterhelfen. =)