[SNG] MTT-SNGs (einpaar Fragen.. BRM/Limits/Aufstiege/etc)

• 5 Antworten
    • zitT
      zitT
      Bronze
      ich würde dir raten mit ein bisschen mehr geld anzufangen und die turbos zu spielen, vllt mit 50$ und dann die 1,5$ 45er. die leute spielen da so schlecht, dass das idr ausreicht mit den 50$, falls du unter 30$ droppst kannst ja dann die 50cent dinger spielenr.

dein plan klingt so als ob es doch recht lange dauern wird bis du aufsteigen kannst, was mich nerven würde :)
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Original von zitT
      ich würde dir raten mit ein bisschen mehr geld anzufangen und die turbos zu spielen, vllt mit 50$ und dann die 1,5$ 45er. die leute spielen da so schlecht, dass das idr ausreicht mit den 50$, falls du unter 30$ droppst kannst ja dann die 50cent dinger spielenr.

dein plan klingt so als ob es doch recht lange dauern wird bis du aufsteigen kannst, was mich nerven würde :)
      33 Buy-In´s auf den mega-swingigen 45ern??? Und dann auch noch turbo´s??? Das geht mMn überhaupt nicht, 100Buy-Ins sollten es schon sein, immerhin können auch die Fische ma ganz gut hitten oder aber die Varianz rapt OP?
    • KevB1993
      KevB1993
      Bronze
      Original von zitT
      ich würde dir raten mit ein bisschen mehr geld anzufangen und die turbos zu spielen, vllt mit 50$ und dann die 1,5$ 45er. die leute spielen da so schlecht, dass das idr ausreicht mit den 50$
      Hoffe mal das soll nur ein lvl sein :D
    • Chimba
      Chimba
      Bronze
      :f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:
    • DrKnospe999
      DrKnospe999
      Bronze
      Tja also wenn du keine Turbos spielen willst, wird es wie du schon gemerkt hast nach den 1$ schwierig...ich würde wahrscheinlich auf die 2,5$ 90er gehen. Die ähneln denen wohl noch am meisten...
      zu den non-turbos. die 0,25$ kannste bestimmt mit 20$ anfangen...habe dort zwar nur 250 Stück gespielt aber mit nem ROI von 75% und Swings von max 20 Buyins gehabt.
      Die 1$ Teile würde ich ab 50 Buyins shotten und bei knapp 100 nur noch zocken...
      Auch hier habe ich keine Sample. Lediglich 600 Stück mit 33% ROI. Swings größer als 30 Buyins hatte ich bis dato nicht. Kleine Downer von 10-25 Buyins in Folge kommen jedoch alle paar Tage auch mal vor. Solange du dich darauf einstellst und damit klarkommst sollte das alles kein Prob sein.

Edit: Falls es interessiert, habe immer 16-20 Tabling betrieben. (in Sets)