suchfunktion forenübergreifend

• IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      hi
      eure foren sind ja unterteilt in themenforen, poker, pookerstrategy.com, no limit strategie usw usf. ist es möglich bei der suche nach einzellnen usern den filter auf diese überbegriffe einzustellen? wenn nein meint ihr wäre möglich das zu ändern? wenn ich z.b. gucken will ob jemand auf threads im HB forum (wo ich in mehren foren/limits/varianten poste) geantwortet hat muss ich immer die einzellnen limits als filter einstellen oder eben in allen foren suchen und hab dann die ganzen BBV threads dazwischen. ist jetzt nicht wirklich super schlimm aber sollte ja nicht soviel aufwand sein dass zu ändern? vllt gehts ja bereits und ich bin einfach zu doof ^^
  • 6 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo IclickButtons,

vielleicht hilft Dir der Hinweis in der Suchfunktion weiter:

"Mehrfache Markierungen sind bei vielen Browsern durch gleichzeitiges Drücken von »Ctrl/Strg« möglich."
      ...wenn Du einfach Posts von Dir nur in bestimmten Foren sehen/finden willst...

Wenn Du Deine eigenen Threads, ggf. Antworten darauf nicht aus dem Auge verlieren willst:
      "Thema zu Favoriten hinzufügen" in Kombination mit "E-Mail-Benachrichtigung einschalten" (oben links dann unter "Favoriten").

Oder meinst Du nu weder das Eine, noch das Andere?

Viele Grüße

Gela
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      cool ty genau das was ich gesucht hab :) . kann dann eig zu ;)
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von IclickButtons
      cool ty genau das was ich gesucht hab :) .
      Das freut mich. =)
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Ich hab ein ähnliches Problem:
      Die Suchfunktion sucht immer nur in der Sprache die ganz rechs oben links von "Aent" und "Ausloggen" steht.
      Kann ich auch irgendwie in mehreren Sprachen gleichzeitig suchen?

€: Die Boardsprache ist mir dabei relativ egal, nur sind im französischen, spanischen, englischen und japanischem Bereich andre User und andre Threads und andre Posts und wenn ich einen Post in all den Sprachen suche muss ich halt 5-mal suchen.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey Aent,

ne, das ist leider nicht möglich.

Die anderen Foren sind andere Datenbanken und liegen sogar auf anderen Servern.

Vielleicht findest du aber mit Google das richtige. Zusätzlich zum Suchbegriff einfachfolgendes eingeben:
      site:pokerstrategy.com/forum

Viele Grüße
      Hannes
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Das funktioniert sogar überraschend gut, obs irgendwo was neues gibt erkennt man so allerdings nicht direkt.
      Dennoch danke für den Tipp.