Installation am neuen PC

• StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      Hallo und sry falls es das falsche Forum ist

Ich habe mir einen neuen Pc geholt, und muss nun alles neu installieren.
      Hatte Postgre schon mal auf dem alten Pc weiß aber das Pw nicht mehr.
      Ist aber nicht weiter schlimm oder bezieht sich nur auf den Pc also kann ich ohne Probleme
      nun den Elephant und dadurch dann Postgre runterladen oder ?

Hatte am alten Pc Probleme weil ich mein Pw vergessen hatte, und will nicht dass dieses mal wieder etwas schief geht

Zudem würde ich gerne meine alten Hände rüberziehen, gibt es da was bestimmtes zu beachten oder muss ich einfach den Ordner rüberziehen?

Vielen Dank im Voraus
  • 3 Antworten
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey StopPokerGoTetris,

Wenn Duauf Deinem neuen PC eine komplette Neuinstallation machst, also auch die Datenbanken neu erstellst, indem Du die alten Hände importierst, ist es mit dem Passwort nicht wichtig, da Du bei der Neuinstallation ein neues vergibst.

Am besten den Elpehant hier runterladen.

Dann den Elephant inklusive Postgres installieren. (Postgres sollte sich automatisch dann mit installieren)

Wenn Du dann beides installiert hast, kannst Du via der Import Funktion des Elephants, die Hand Histories von der alten Platte neu importieren.

Viele Grüße

Muchacho3
    • StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      Ok danke schonmal,

Installation hat geklappt jetzt muss ich nur noch die alte history importieren, am besten such ich erst mal die gespeicherten hände auf meinem alten Pc und zieh die dann auf den neuen und importier sie dann von dort aus oder?
    • StopPokerGoTetris
      StopPokerGoTetris
      Bronze
      Ah und noch eine Frage, misst der Elephant auch EV ? Und wo kann ich denn nachlesen welche stats was bedeuten am Tisch?
      Sry hab dazu nichts gefunden.