Hyper HU Content

• titootiz
      titootiz
      Bronze
      Hey!
      Ich zocke seit einigen Monaten verstärkt die Hyper HUs auf Stars, in der Regel die mit 7 $ Buy-in.

Da ich mich gerne noch mehr mit der Strategie dieser speziellen HU Variante auseinander setzen möchte, hätte ich großes Interesse daran zu erfahren, wo ich ggf. speziell darauf zugeschnittene Theorie Artikel oder Videos finden kann.

Auf Pokerstrategy habe ich nur 3 Videos von mrsjojo dazu gefunden. (von denen 2 auch erst ab Platin abrufbar sind)

Spezielle Strategie-Artikel habe ich garnicht gefunden.

Sonstige Pokerseiten geben auch recht wenig her. Außer das 150 $ teure Videopacket auf husng.com hat google wenig hilfreiches ausgespuckt.

Eigentlich komisch, dass es dazu so wenig gibt, wenn man bedenkt, wie beliebt gerade dieses Format in den Handbewertungsforen oder Blogs hier ist.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Beste Grüße und good luck!
  • 6 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Auf HUSNG.com in den Mitgliedsektionen gibt es mehr als genug Videos dazu.
      Dann gäbe es noch das Fasttrack Programm...was allerdings keine Option sein dürfte, wenn dir die 150$ bereits zu teuer sind.
    • Rainy2010
      Rainy2010
      Bronze
      Was ist denn das "Fasttrack Programm"?
    • titootiz
      titootiz
      Bronze
      Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kostet der Premium Content auf husng leider auch schlappe 120$ pro Monat. ...scheint so also müsste man zwangsläufig Geld in die Hand nehmen für anständiges Hyper Material.

Was Fasttrack ist würde ich auch gerne wissen, wikipedia spuckt n Tauschbörsennetzwerk aus...
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Fasttrack ist ein Programm welches (IIRC) von Mersenary ins Leben gerufen wurde. Es findet auf HUSNG.com statt. Dabei erhält jeder 'Student' (limitierte Anzahl) einen eigenen Thread und während Zeitspanne X (beim nächsten Start sind es AFAIK 2 Wochen) kann er dort Hookie Greg (und auch Mers sollte ab und zu mal reinschauen) mit Fragen bombardieren und diese wierden detailliert von Ihm beantwortet.

Die Teilnahme am FT-Programm kostet dieses Jahr aber 400$ für 2 Wochen. Es gibt auch eine Read-Only-Option (für 150$ und 6 Wochen AFAIK). Lohnt sich kaum für 7$ Hyper-Spieler aber sehr wohl für 15-30$ +.

Mir persönlich hat ein Aufbau-Coaching von Cog Dissonance am meisten gebracht. 400$ für 4h und ist extrem gut aufgebaut. Cog hat mir wirklich beigebracht wie ich über das Spiel zu denken habe und nicht einfach gesagt "mach dies und tu jenes", sondern mir beigebracht wie weshalb und warum.

Ich habe übrigens noch nie den Premium-Content auf HUSNG.com angeschaut und bin mit dem Standard-Zeugs bis jetz gut gefahren.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Die Mersenneary Vids sind gold wert.
      Gibt auch so ein free ebook, bissl was zum endgame steht da auch drin.
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Waaagboss (PSde Coach) wird demnächst auch Hyper HU Vids machen, und der macht echt gute Vids.