Trackt Partypoker um ?

• 21 Antworten
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Bin mir relativ sicher das es Party nicht machen wird, ansonsten wären hier im Forum auch nicht so viele ungetrackte Spieler unterwegs ;)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Generell trackt Partypoker nicht um. Du kannst jedoch dein Glück probieren und bei ihnen nachfragen. Die Chancen stehen aber nicht sehr gut.

Gruß

Alex
    • EviLRiNe
      EviLRiNe
      Bronze
      brauchste garnicht versuchen machen die nicht ich sprech da aus erfahrung ;)
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      kommt drauf an
      hatte nen playmoneyaccount, bin jetzt getracked
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Generell trackt Partypoker nicht um. Du kannst jedoch dein Glück probieren und bei ihnen nachfragen. Die Chancen stehen aber nicht sehr gut.

Gruß

Alex
      Kennst du Fälle wo es geklappt hat? Falls ja unter welchen Voraussetzungen?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich hab schon öfters gehört, dass wenn man einen Playmoneyaccount hatte das Umtracking möglich war. Wenn man jedoch ein Realmoneyaccount hat ist das in der Regel nichtmehr möglich. Aber man hat nichts zu verlieren. Deswegen kann man es ja mal probieren ;)

Gruß

Alex
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Ich hab schon öfters gehört, dass wenn man einen Playmoneyaccount hatte das Umtracking möglich war. Wenn man jedoch ein Realmoneyaccount hat ist das in der Regel nichtmehr möglich. Aber man hat nichts zu verlieren. Deswegen kann man es ja mal probieren ;)

Gruß

Alex
      Ja das stimmt, werde es einfach mal versuchen bin ja immerhin Pala und bin schon am überlegen wieder bei WH zu spielen um mehr Lehrinhalte auf ps.de freizuschalten :)
    • marble96
      marble96
      Black
      wenn du gute argmente hast dann machen die ds schon ;)
      spreche auch aus erfahrung
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von marble96
      wenn du gute argmente hast dann machen die ds schon ;)
      Das lässt ja hoffen ;) Aber 50k Rake im Jahr sollten ja Argument genug sein
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      nein
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Nenn uns bitte mal den Trick @Marble96...

danke
    • EviLRiNe
      EviLRiNe
      Bronze
      ja wenn du Ihnen vorschlägts 100k$ einzuzahlen sagen die bestimmt nicht nein :f_p:
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von EviLRiNe
      ja wenn du Ihnen vorschlägts 100k$ einzuzahlen sagen die bestimmt nicht nein :f_p:
      Haben sie ja nichts von?
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Partypoker ist irgendwie ein Schweineladen geworden. Spiele seit vielen Jahren dort und umtracken geht angeblich wegen Pokerstrategy.com nicht, Boni erbetteln bekomme ich auch nicht hin und das die Cardrushpromo für PLO Microgrinder fürn Arsch ist interessiert den Eduard vom Chat Support auch nicht wirklich...

Hauptsache man macht jeden Tag seine 100 $ Rake um sich am Ende für nochmal 2500 $ Rake den Scheiss 20K Punkte Boni zu holen und abzuspielen.

Der Vogel vom Support verkauft einen auch die ganze Zeit für dumm. Erklärt mir zigmal wie man seine Punkte gegen Bares einlösen kann bis ins kleinste Detail und das es sich so grossartig lohnen würde...ja ne ist klar...

Danke PP und Danke PS.com-ich hoffe Ihr gebt mein Geld wenigstens Sinnvoll aus... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    • poupman
      poupman
      Bronze
      Original von marble96
      wenn du ne gute Geschichte hast dann lassen die dich nen neuen Account erstellen (nachdem dein Alter ne zeitlang inaktiv war) ;)
      fyp

Auf Hilfe seitens ps brauchst du hierbei nicht zu hoffen, durftest du mittlerweile ja aber auch selbst erfahren.
      Krank eigentlich, dass man denen dann trotzdem - durch besagtes umtracken - noch mehr Kohle in den Arsch schieben will ;) Mir ging es aber genauso.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      [quote]Original von poupman
      Original von marble96
      wenn du ne gute Geschichte hast dann lassen die dich nen neuen Account erstellen (nachdem dein Alter ne zeitlang inaktiv war) ;)
      Ja und was soll man sich da ausdenken ? Problem ist halt, das ich Palladium machen will/muss um den Boni zu bekommen, bzw. wie lange sollte der Account danach inaktiv sein ?
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      mach nen neuen acc auf mit tracking id. dann werden die beide sperren und dich fragen welcher gelöscht werden soll. so hat bei mir geklappt.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von deschik85
      Spiele seit vielen Jahren dort und umtracken geht angeblich wegen Pokerstrategy.com nicht [...]

Danke PP und Danke PS.com-ich hoffe Ihr gebt mein Geld wenigstens Sinnvoll aus... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Pokerstrategy hat sicher nichts gegen ein Umtracking. Die Entscheidung ob du Umgetrackt wirst liegt allein bei Partypoker.

Original von Volzotan
      mach nen neuen acc auf mit tracking id. dann werden die beide sperren und dich fragen welcher gelöscht werden soll. so hat bei mir geklappt.
      er spielt zur Zeit aktiv auf Partypoker. Deswegen kann er auch nicht sagen, dass er seine Zugangsdaten nichtmehr weiß. Wenn er sich jetzt einen neuen Account macht verstößt er wissentlich gegen die T&C von Partypoker. Normal kann man wegen sowas direkt von Partypoker gebanned werden. Ich wäre mit solchen Aktionen ehr vorsichtig.

Gruß

Alex
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Der Eduard vom Support meinte es zu mir es liege an PS.com und sein Supervisor angeblich auch. Hmm schon komisch.

Einen neuen Account aufmachen ist im Moment schlecht möglich da ich nun schon 2x wegen Umtracking und wegen nem Boni nachgefragt habe und ja bis Ende März Palladium erreichen will. Da wäre schon arg komisch :D :D :D

Naja mal schaun was ab April so geht...

Ich weiss noch letztes Jahr, da hatte ich ne ganze Weile nicht auf Partypoker gespielt und wurde eines Nachmittages von einer sehr freundlichen Stimme auf dem Festnetz angerufen und förmlich angebettelt wieder auf Ihrer Seite zu spielen. Gab damals nen 500 USD Boni mit sehr günstigen Abspielkonditionen. Aber wenn man selber mal etwas will....pfff alles Nepper, Schlepper, Bauernfänger...
    • 1
    • 2