Handhistory unvollständig

• ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Hallo!

Weil ich nicht weiß wo es anders besser passen sollte, schreib ich hier mein Problem. Der Elephant zeigt mir neuerdings sehr häufig nicht die Wins von meinen SnGs auf partypoker an. Also hab ich in die handhistory geguckt und hab festgestellt, dass sehr oft die Platzierung + Winnings fehlt. Die musste ich dann immer nachträglich reinschreiben, was ziemlich ätzend ist. Durch die Zahlenlogs durchforsten, einfügen.

Woran kann es liegen, dass der Partypokerlog unvollständig ist? Am meisten passiert es bei 1st places. Seltener bei 2nd ode 3rd.

Für konstruktive Vorschläge bin ich dankbar.

lg
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo ElPokerin0,

das Problem liegt hier offensichtlich bei PartyPoker. Frag doch da bitte mal beim Support nach!
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Alles klar. Wenn was dazu kommt, hau ich es hier rein, falls noch jemand das Problem hat.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Also ich habe dieses Problem bisher nur bei den ersten Plätzen die nie eingetragen werden. Bei 2ten oder dritten Plätzen hatte ich es noch nie. Kann es sein, dass du das SNG in den Fällen zu schnell geschlossen hast und die HH damit nicht korrekt gespeichert wurden?
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Ich warte ja schon immer danach. Nur länger warten als bis ich automatisch aufgestanden werde, macht ja auch keinen Sinn oder?

"Welcome to PartyPoker Live help!

Live Help is available only for Real Money Players.

If you are a Real Money user, a representative will be with you shortly. Your position is 1 in the queue. Your wait time will be approximately 0 minute(s) and 10 seconds. Thank you for waiting."

10 Minuten später.. :O
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von ElPokerin0
      Ich warte ja schon immer danach. Nur länger warten als bis ich automatisch aufgestanden werde, macht ja auch keinen Sinn oder?

...
      Da hast du recht und es sollte nicht so sein. Bin gespannt, was der Support sagt. Kannst dir vom Support anscheinend aber auch die HHs zuschicken lassen. Versuch das doch einmal. :)
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Na da hab ich ja Spaß dran, wenn ich nach einer Session 50 E-Mails habe und die Handhistorys selber in meinen Ordner ziehen darf.

Der Livechatbro hat gesagt ich soll ne Mail mit Screenshot schicken.
      Dann mal warten =)
      (Versteh zwar nicht was der Screenshot jetzt groß hilft, aber alles was sie wollen)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Was für einen Screenshot sollst du denn schicken? Von den Turniernummern, oder wovon?
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Er meinte nur einen screenshot. Darum hab ich einfach das Problem abgeshottet. Also den Schluss von der HH. Wenn sie die Tuniernummer wollen müssen sie mir wohl nochmal schreiben :D
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Thank you for contacting Customer Service.

Thank you very much from bringing this to our attention. I have escalated your suggestion to another team for further review. I hope that soon the change is made so that is does not cause any more inconvenience. Thank you for your patience and understanding on the matter.

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,

Veselina G

Customer Service
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup:
    • ElPokerin0
      ElPokerin0
      Bronze
      Unterm strich muss ich trotzdem jeden 1st place selbst in die HH eintragen und selten habe ich, dass in der HH steht, dass Sie jetzt zuende ist und ich über die Einstellungenwas machen soll.
      Bin gespannt ob meine Mail zum Team Papierkorb gegangen ist.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von ElPokerin0
      Unterm strich muss ich trotzdem jeden 1st place selbst in die HH eintragen und selten habe ich, dass in der HH steht, dass Sie jetzt zuende ist und ich über die Einstellungenwas machen soll.
      Bin gespannt ob meine Mail zum Team Papierkorb gegangen ist.
      Denke, es würde vielen hier helfen, wenn Party in der Hinsicht einfach einmal die HH ändern würde. Habe auch schon einmal an den Support den Vorschlag gemacht, aber nichts weiter gehört.