Multitabling Laptop

• MPN25
      MPN25
      Bronze
      Hallo Community,

ich wollte Euch fragen, welche Tools das Multibalen am Laptop vereinfachen. Um konkret zu werden suche ich folgendes:

Ich möchte auf dem Bildschirm 15,4'' zwei gleichgroße geteile Tische und einen Platz daruner für einen entsprehenden kleinen Tsche, hinter dem weitere kleine Tische vorhanden sind (stackd Format).
      An den großen Tischen möchte ich die Aktion mitverfolgen können, die kleine stacked Tische darunter sollen als Ablage fungieren, an denen gerade keine Action ist.
      Das verschieben der jeweiligen Tische soll sowohl manuell (z.B. rechte Maustaste oder dergleichen) als auch automtisch funktionieren können.

Welches Tool bzw. welches Script kann sowas - evtl. TableNinja?

Voraussetzung ist, die Verträglichkeit mit HEM.

Für Anregungenen / Hinweise bin ich dankbar!

Gruß
      MPN25
  • 1 Antwort
    • Eisbachlocal
      Eisbachlocal
      Bronze
      Hi,

spielst du auf Stars?

wenn du die kostenlose Variante willst, dann lade die AutoHotKey [INVALID EMAIL] runter.

Mit dem entsprechenden Script kannst du dir dann einrichten, wie du deine Tische anordnen willst.

Script und genaue Anleitung, wie du dir alles einrichtest findest du hier:

http://www.flopturnriver.com/pokerstars-ahk-scripts.php

Wenn du Vista User bist, musst du AutoHotKey bzw. das jeweilige Script als Admin ausführen.

Ich bin damit sehr zufrieden, und ist halt kostenlos.

Weitere nette Scripts sind z.B der TableOpener der dich automatisch registriert, Lobbys schliesst usw....

Hoffe ich konnt dir helfen.....

cheers