[SNG] Hillfe

• msn1406
      msn1406
      Bronze
      wann zeigt der Elephand die stads überhaupt an bei mir stehn immer, er zeigt es an wenn genügend ,Hände an demm tich gespielt wurden, Aber nach ca 100. SNG, habe ich immer noch keine anzeige.

kann mir da jemand helfen
  • 6 Antworten
    • DrKnospe999
      DrKnospe999
      Bronze
      Wenn du das HUD meinst, dann wohl nie. Ich glaube der Ele kann das bei Sngs nicht.
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Ele kann kein HUD für SNG, lediglich für Cashgame... Ob und Wann der Ele das jemals lernt wissen leider nur die Entwickler ;)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ist auch nicht so wichtig. Hauptsache der Sidekick funktioniert. Spielen halt einfach zu viele SNGler auf Stars und das man als Starsspieler bei PST die Arschkarte gezogen hat ist jetzt wirklich nix neues ;)
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Ist auch nicht so wichtig. Hauptsache der Sidekick funktioniert. Spielen halt einfach zu viele SNGler auf Stars und das man als Starsspieler bei PST die Arschkarte gezogen hat ist jetzt wirklich nix neues ;)
      :heart: :heart: :heart:

Ich höre soetwas wie Ironie, vielleicht auch leichte Verbitterung aus deinen Worten, o weiser Meister :D
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Ist doch wahr. Weshalb wurde der Elephant denn in erster Linie entwickelt? Offiziell hiess es immer: für den Fall der Fälle, dass die grossen Tracking-Programme wie HEM, PT etc. vom Markt verschwinden. Wenn die sich jetzt morgen verabschieden, welchen Dienst erweist mir als SNG Spieler dann der Elephant? Keinen. Hingegen werden Resourcen in ein Tool wie den Sidekick gesteckt. Welchen Nutzen habe ich denn davon? Keinen.
      Und jetzt soll mir niemand kommen mit "das animiert dann mehr Fische zum spielen'. Bringt mir überhaupt nichts, da die Promos (3x1000$ etc. pp) nie auf Stars stattfinden werden (jaja, ich weiss man darf keine Extra-Promo raushauen :rolleyes: ).
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Halten wir fest: HUD gibts beim Elephant für SNGs nicht.

Kritik dazu bitte im Feedbackthread!

;)