edit

• 31 Antworten
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Das geht auch schneller, hier meine letzten Hände NL100 SSS auf Titan

Ist schon sehr ärgerlich.
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      habe gestern auf stars in 3,5k hands 17 Stacks auf NL 100 SSS verloren.
      es war so lächerlich. naja 340$ down mit SSS in einer session~~, da weeste was los war~~
    • Gabsel83
      Gabsel83
      Bronze
      ging mir auch so -> umstieg auf nl25sh BSS und es läuft!
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      klatsch!!!!!!!!!!! und nochmal 6 stackz down, nun insgesamt ca. 22-23 stackz auf 4,5k hands oder so.

grund: pokerstars lässt mich keine hand gewinnne, keine. kein, keine, keine.

anders schafft man es nämlich nicht, mit sss 23 stackz zu verkloppen auf die kurze sample size.

ich spiele echt frohen mutes heute weiter, und es geht einfach so weiter, wie immer............hauptsache ich werde IMMER gebustet, so ein scheiss habe ich noch nirgends auf keiner seite erlebt.

habe nun all mein stars plus gemachtes verloren, rofl. in 7h mit sss. herzlichen glückwunsch.

gott regt es mich auf. sowas kannste ich von stars auch noch nicht, im gegenteil.

dank konservativem brm habe ich noch genug br für nl 100 sss, allerdings habe ich kein bock mehr alle 10min einen stack zu verlieren. aber sss auf nl 50 spiele ich sicher nicht mehr.

ich kann nur noch den kopf schütteln, ich brauch auch keine beispiele aufzählen, würde kein mensch glauben :)

ich sage nur eins, ich weiß _nicht_ mehr, wie es sich anfühlt 20$ zu verdoppeln, ich weiß es nicht mehr.

und trotz meiner angst atm, tilte ich kein stück...habe komplett lust verloren. ich hasse poker, werde nun pause machen und wenns so weiter geht.....................................(es kann nicht so weitergehen - das is nicht möglich).

@TE: sry, dass ich nun in deinem thread rumweine, aber gestern und heute war zuviel 4 me 8[
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Whine ruhig, das ist wie Musik in meinen Ohren ^^

Das krasse ist dass die Leute oft so schlechte Hände gegen einen pzshen bzw callen und es trotzdem nicht bergauf geht. So viel kann man doch nicht falsch machen bei der SSS...
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      1. star playing real poker
      2. ???
      3. profit ;)

wird sonst schon wieder, aber sss ist doch einfach ekelhaft.
      und btw: tilt ist immer ein faktor
    • Roxxinger
      Roxxinger
      Bronze
      ja sss kann schonfrustrierend sein, bzw poker an sich steck da auch gerade in einer krise :D

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Ich mag die SSS ^^ allein durch rb verdien ich ne Menge. Aber mal schauen was sich ergibt ;-)

Downswing geht weiter. Gestrige Session:

Laufe mit:

KK in AA
      QQ in KK
      AK in AA
      QQ in AA

verliere 99 gegen 55. Treffe ich mal TPTK hat villain 2 mal ein set und 1 mal den runner runner flush mit 22. Das alles in 1,5k Hands...
    • Roxxinger
      Roxxinger
      Bronze
      jo rb is lecka,leider kann ich immer nicht soviel spielen wie ich gerne wollte :D drexxarbeit ;)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Dich seh ich ab und zu auf stars. Wie weit hasts noch bis zur Supernova? ^^
    • Roxxinger
      Roxxinger
      Bronze
      sn werd ich glaub ich nie erreichen :( ka bin glaub ich bei ca 15k vpp
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hab erst am zweitletzten Tag der starspromo mal wieder da gespielt. Dann wieder pausiert, dann SSS versucht und set 1,5 Monaten so 23k VPP. mal schauen vllt schaff ichs ja noch.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      kann bei SSS überhaupt - Ev spielen ??? ( wenn man nicht tiltet )
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      edit
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      hallo,

grade schön in _einer_ session wieder 15 stackz down nl 100 sss POKERSTARS. 3,7k hands.
      12 tabling.

ich habe echt so geil gespielt, haha, ich fass es nicht.

ich frage mich echt, was diese programm von mir will???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

wenn ich AK habe buste ich jeden coinflip vs 22 etc,
      wenn ich QQ habe buste ich jeden coinflip vs AK etc

wenn ich AA/KK habe, buste ich gegen jedes underpair was 2/3 outs hittet oder 2 pair, und ich spiele keine hand slow. keine. nicht eine.

ich könnte schon wieder ein buch schreiben, über mein unglück was heute passiert ist, was ich wirklich nicht in meinem Kopf verstehe ist:

wie kann pokerstars jede meiner hände busten lassen, mit einer penetranten Beständigkeit das ich aus dem fenster springen könnte.

AA bust, KK bust, QQ bust, sets bust...aber hauptsache es geht jede 2. session so auf stars.

gott, neulich schrieb ich: "es kann so nicht weitergehen - weil es NICHT SEIN KANN" ----> es geht so weiter.

hahahhahahahahahahhahahahahahahaha, wenn man das so liest, könnte man denken, ohoh der junge tiltet doch sicher, die wahrheit ist, ich habe schon zuviel erlebt, als dass es meine spielweise beeinflusst, glaubts mir. (klar sind sicher 2 stackz fürn den tilt draufgegangen oder so, aber was will man bei sss schon groß tilten, ich spiele auch weiterhin kein AQ aus early etc...).

ich habe 7 vpip, 5 pfr weiß eigentlich alles über SSS...nur: es nützt nichts^^
      gut ok, nach 5 stackz dachte ich mir: ohoh, geht gut los, nach 10 stackZ dachte ich mir: jaja, pokerstarsvarianz halt wie IMMER, aber nach 15 stackz denke ich mir nichts mehr. busto busto busto.

achja, und tripple ups, die normalerweise immer mal kommen...brauch ich nicht zu kommentieren oder?

reinhaun...

edit: wie können diese bustoidiotenfische nur so schlecht spielen, und nicht broke gehen, sondern mich broke machen? sry, ich habe soviel scheisse heute gesehn...ich versteh die welt nicht mehr.
      jaja, longterm etc................................................was nützt mir das atm. nichts.
      longterm: wenn die varianz nach unten ausschlägt, erlebe ich kein longterm.
      aber hauptsache es geht NIE mal nach oben auf dieser pisserseite, auf der man so geil 12 tabeln kann, dass ich echt heulen muss. ach fick die henne.

edit²³: are you serious??

edit²³²³²³²³: echt danke pokerstars:

• Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von nrockets
      kann bei SSS überhaupt - Ev spielen ??? ( wenn man nicht tiltet )
      Wahrscheinlich nicht^^, aber der EV ist so gering, dass die Varianz natürlich um so heftiger reinknallt. Und kleine Leaks können den EV langfristig auch gut kaputt machen. (wenn ich mir mal überlege, dass eine falsche Entscheidung am Flop mich schon gut viele BB kosten kann)
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      pffffffffffffff mir braucht kein mensch mehr erzählen, stars sei nicht rigged.

immer wenn ich jacks habe oder queens und mein stack setzte renn ich in KK (seit 25k hands btw).

aber als ob das nicht genug wäre, folgende hand, bitte, SOWAS KANN ICH IM DOWN GUT GEBRAUCHEN IHR FICKER VON STARS:

ich habe AQ in late, 4 limpen, ich raise hälfte meines stacks, einer pushed ich call. es kommt ein A im flop, allerdings 3 suited, am turn kommt was kommen muss --> board 4 - suited...ich verliere gegen 3 2 off suited - ja, der gegner hat ohne den hauch von fold equity 3 2 off gepushed und gewonnen.

ich weiß es echt nicht mehr, ich weiß es nicht mehr. ich könnte stars so töten. was soll das, was soll das????????? die ganze scheiss zeit, ich meine es is so lächerlich...es reicht mir jetzt.

edit: ich meine, dass is echt die hand, die das fass zum überlaufen bringt, nach all dem rigged dreck den ich auf stars in den letzten 20k hands erlebt habe, ficken die mich mit so nem scheiss. ich wollte eigentlich mich auf stars niederlassen...eigentlich. pfff, da kommt der schlechteste POKERSPIELER AUF DER GESAMTEN WELT; DER BESOFFEN IST, pushed 3 2 off suited gegen mich und gewinnt (und ich verliere mein 4. stack in a row in 15min).
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von ribarle
      ich habe AQ in late, 4 limpen, ich raise hälfte meines stacks, einer pushed ich call. es kommt ein A im flop, allerdings 3 suited, am turn kommt was kommen muss --> board 4 - suited...ich verliere gegen 3 2 off suited - ja, der gegner hat ohne den hauch von fold equity 3 2 off gepushed und gewonnen.
      Mathematisch passiert das jede dritte Mal, dass man mit AQ gegen 32o verliert.

Mit AA gegen KK zu verlieren ist statistisch gesehen viel schlimmer.
    • krA
      krA
      Global
      hier stand unnützes zeug :diamond:
    • 1
    • 2