Gesperrt bei PP, was tun?

• ukrainskjkachok
      ukrainskjkachok
      Bronze
      Hi Jungs,

ich wurde am Sonntag bei PP gesperrt, Grund: ich hatte mal vor 2 Jahren mit 16 einen acc bei PP und hatte da angegeben, dass ich 26 bin^^ (aber ich hatte mit diesem acc nicht gespielt, weder cash noch playmoney, hatte den einfach nur angelegt .....) Nun mit 18, wissen die wohl anscheinend nicht genau wie alt ich bin, deshalb rief mich ein Mitarbeiter von PP am sonntag an (ein schwer zu verstehender inder) usw. fragte mich danach, ich erklärte ihm alles usw.

jedenfalls hat er gesagt, ich soll an efax@....... meine personalien schicken als bild zum bestätigen des alters usw. habe ich am selben tag getan und warte immernoch auf irgendeine antwort von denen ...

gestern habe ich selbst bei denen angerufen und nach 10min benutzername buchstabieren hat er mir gesagt, dass sie die email empfangen haben und es nun weitere 24h zur überprüfung braucht ...

was soll ich tun? ich habe schon 2 emails an info@pp geschickt und nix kommt
  • 8 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      einfach noch was abwarten, kann halt mal was dauern bei so nem thema imo.bist ja auch nicht ganz unschuldig :D
    • ukrainskjkachok
      ukrainskjkachok
      Bronze
      Original von soneji
      einfach noch was abwarten, kann halt mal was dauern bei so nem thema imo.bist ja auch nicht ganz unschuldig :D
      stimmt schon^^
      aber der account war einfach nur da, hatte damit nie gespielt oder so, hatte den aus jux einfach nur angemeldet und joa ... heute habe ich nun die konsequenzen zu tragen^^

gibts iwas was ich noch außer warten tun kann?
      gibts nen chat support oder so? (bei 888poker gibts den z.b)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      bei partypoker gibts einen Livechat. Die werden dir vermutlich aber auch nur sagen, dass du warten musst, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind. http://de.partypoker.com/contact_us.html

Gruß

Alex
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      War gestern auch im Livechat mit Party......das erste was die Wissen wollen ist mein Nachnahme und mein Geburtstdatum....da OP obv. ein falsches eingegeben hat, könnte es bereits daran scheitern ^^
    • ukrainskjkachok
      ukrainskjkachok
      Bronze
      Original von AleXxX30
      bei partypoker gibts einen Livechat. Die werden dir vermutlich aber auch nur sagen, dass du warten musst, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind. http://de.partypoker.com/contact_us.html

Gruß

Alex

hm

Falls Sie ein Echtgeld-Spieler sind, wird sich ein Mitarbeiter in Kürze bei Ihnen melden. Sie sind Nummer <% WAIT_POSITION%> in der Warteliste. Ihre Wartezeit wird ca. <% WAIT_MINUTES%> Minute(n) und <% WAIT_SECONDS%> Sekunden sein. Vielen Dank für Ihre Geduld.

ist das normal?^^
    • ukrainskjkachok
      ukrainskjkachok
      Bronze
      neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ...............

die haben mich von partypoker gebannt ..............
      naja was heißt gebannt ..... ich darf da niewieder spielen ..... -.-

aber die gute nachricht: auf meinem acc (der mit 16 erstellt wurde) befinden sich iwie 100$ drauf, yeha :D habe keine ahnung davon, yeha :D

d.h ich krieg 100$ von partypoker <3 , darf dafür aber niewieder dort spielen :(
      oh man, ich hab die seite so geil gefunden ...

hmm, dürft ich mich denn dann als meine mutter anmelden und mit ihrem namen spielen? :D (geld wird natürlich meins eingezahlt, keine frage^^)

dann muss ich wohl back zu 888poker, oder könnt ihr mir iwas geiles wie pp empfehlen? weil pp hat mich sofort überzeugt
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Du darfst dich natürlich nicht unter falschem Namen anmelden!
      Auf der suche nach einem neuen Pokerraum kann dir hier geholfen werden: Finde deinen Pokerraum!

Gruß
    • Alomo
      Alomo
      Bronze
      100$ und nie gespielt?! Die werden sich auch denken der verarscht uns doch...