Vorteile PP zu Stars?

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Hi,

könnt ihr mir sagen, warum ihr trotz sehr viel höherem Rake auf Party spielt anstatt auf zB auf PokerStars umzusteigen?

Welche +'s seht ihr auf Party?

Hintergrund: ich bin auf Party getracked auf Stars spiele ich zur Zeit sehr gerne aber ungetrackt....
  • 10 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich persönlich finde Party fischiger als Stars. Und so schlecht wie alle sagen find ich Party nicht ;)

Gruß

Alex
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Die Frage ist eher.........gleichts das wirklich aus? 10% Rake auf den 50$ HU SNGs finde ich einfach viel zu viel. Selbst iPoker ist fischiger als Stars und dort zahle ich auch nur 5% Rake auf dem Limit. Kommt wohl auch stark darauf an was man spielt und welchen Extra-Value (Rakerace & Gemstones) man mitnehmen kann.
    • bensen3k
      bensen3k
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Kommt wohl auch stark darauf an was man spielt und welchen Extra-Value (Rakerace & Gemstones) man mitnehmen kann.
      this.. und ob du Wert legst auf eine gute Software wenns dir egal ist.. ist auche gal welcher room. stars ist im durchschnitt "etwas" tougher als der rest.
    • nathe
      nathe
      Silber
      Original von Th0m4sBC
      Selbst iPoker ist fischiger als Stars
      schwachsinn! ;) Ich hab genau das Gegenteil erlebt!Denke mal da hat jeder seine eigene Meinung!
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Ich persönlich finde Party fischiger als Stars. Und so schlecht wie alle sagen find ich Party nicht ;)

Gruß

Alex

Welche Fisch-Nationen (außer Deutschland) sind denn noch vertreten?

Franzosen sind raus, oder?
      Belgier noch am Start?
      Greece? Italien?

Ich fand Party gg Ende meiner Zeit (NL25) sehr nitty und wollte meinen Gewinn nicht nur aus PreF Steals generieren....
    • stibbefritz
      stibbefritz
      Bronze
      Seit Stars die DoN abgeschafft hat, bin ich bei Party.

Für einen DoN Spieler bleibt ja nur noch Party, bei den anderen Räumen dauerts zeitweise viel zu lang bis ein Tisch zustande kommt, wenn man nicht grad Turbo oder SH spielen möchte.

Weiterer Vorteil bei Party sind die Steps, bei denen es einfach "nur" um Cash geht.
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      Normalerweise hast du bei Party fast jeden Monat extra-promotions, wie jetzt grad den cardrush. dadurch bekommst du ein bisschen was an $$ direkt und ansonsten über die partypoints, die sie dabei verschenken. Das gleicht den höheren rake vom Prinzip wieder aus. Dazu kommt, dass Stars immer von ps.de-promos ausgeschlossen wird, weil sonderpormos dort gegen die AGBs verstoßen. Wenn du die Möglichkeit hast bei der Gemstone-promo noch was mitzunehmen dann umso besser!

Bin ansonsten auch der Meinung, dass party fischiger ist als stars und die software deutlich besser als die playtech der Ipoker-skins.

Ich spiel noch dort weil ich auf stars nicht getrackt wäre und dann würde ich die sng-coachings mit unam so vermissen ;(
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Hab jez nen gutes Jahr nichtmehr dort gespielt, aber fand immer nen table bei Party mit einem Fisch is halt wie nen Table mit 2 semi Fischen bei stars. Die sind einfach dicker bei Party und bisl leichter zu finden, weil weniger Tische wo man suchen muss :P
      Während den promos hat man aber immer so mies überfüllte waitlists gehabt und jede Menge Regs(Nl 100 z.B.) Und Fl geht kaum Action oder es laufen 5-6 -EV tables während Gladiator.

Plo würd mich mal interessieren, ob der Rake auf Plo 25/50 noch gut schlagbar is falls es grad wer weiß?
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von chrsbckr75
      Original von AleXxX30

Gruß

Alex

Welche Fisch-Nationen (außer Deutschland) sind denn noch vertreten?

Franzosen sind raus, oder?
      Belgier noch am Start?
      Greece? Italien?

Ich fand Party gg Ende meiner Zeit (NL25) sehr nitty und wollte meinen Gewinn nicht nur aus PreF Steals generieren....
      Irgendeine dänische Lottoseite oder Sportwetten oder sowas in der Art hat einige Dänen an Land gezogen vor nicht allzu langer Zeit.
    • Alomo
      Alomo
      Bronze
      Auf den Micros gibt es sicher genug Fische. Und da ist die Nation eigtl. egal. Ob's jetzt einer ausm Osten, aus Südamerika, Spanien/Portugal oder sonst wo ist... Spätestens beim zweiten Orbit hat man 2-3 ausgemacht - auch ohne groß auf Stats zu achten. Die meisten Regs nutzen Autorebuyto max und können auf ne 3bet folden, die anderen halt eher nicht.

(Ja, sehr stark verallgemeinert, aber ich denke ihr wisst was ich meine)