Turnierergebnisse schicken lassen?

• MJRunning
      MJRunning
      Bronze
      Hallo,

habe das Problem, dass der elephant mein letztes SNG-Ergebnis nicht richtig verarbeitet hat. Bei Stars lasse ich mir dann einfach die SNG-Ergebnisse per Mail schicken und importiere sie noch einmal manuell in den elephant.

Frage: Gibt es bei Party auch die Möglichkeit, sich die Ergebnisse zuschicken zu lassen und falls ja wo bzw. wie. Ich habe alle Menüs durchgeklickt, aber nichts entsprechendes gefunden.

Besten Dank für Infos.
  • 6 Antworten
    • MJRunning
      MJRunning
      Bronze
      Habe jetzt noch ein paar SNGs gespielt. Das Problem ist, dass der elephant zwar registriert, wenn ich ein SNG gewinne, aber keinen Gewinn dafür darstellt.
    • mumpfel
      mumpfel
      Bronze
      Also zumindest bei SNGs bekomme ich immer wenn ein Tisch zu Ende ist das nervige Popup, ob ich mir die HH als Mail zuschicken lassen möchte.

Keine Ahnung wie es bei Cash Games geht, Optionen wirste ja schon durchgeschaut haben.
    • MJRunning
      MJRunning
      Bronze
      Es geht ja um SNGs. Ich habe im Software-Bereich jetzt schon eine "Lösung" gefunden. Irgendwie wird die HandHistory nicht vollständig abgelegt, wenn man das SNG gewinnt.
    • max1210
      max1210
      Bronze
      Hi,

ich finde man kann es sehr gut mit "My Account => Account => Transaction History => Dort dann "Tournament Buy-in History for completed Tournaments" auswählen und das Datum eingeben
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von MJRunning
      Hallo,

habe das Problem, dass der elephant mein letztes SNG-Ergebnis nicht richtig verarbeitet hat. Bei Stars lasse ich mir dann einfach die SNG-Ergebnisse per Mail schicken und importiere sie noch einmal manuell in den elephant.

Frage: Gibt es bei Party auch die Möglichkeit, sich die Ergebnisse zuschicken zu lassen und falls ja wo bzw. wie. Ich habe alle Menüs durchgeklickt, aber nichts entsprechendes gefunden.

Besten Dank für Infos.
      Hey,

ja die Möglichkeit gibt es. Unter Preferences > General > Tournamnet Options > 2. von oben= Auto-email Sit Go summaries.

Gruß
    • MJRunning
      MJRunning
      Bronze
      Okay, danke für eure Hilfe.