rake frage (platinmember)

• zergling07
      zergling07
      Bronze
      hi, hab ne kleine frage:

ich würde gerne platinstatus nebenbei ergrinden.
      vielleicht schaut ja nen ps.de mitarbeiter hier rein oder irgendein user hat den durchblick.
      würde gerne NL25/NL50 auf nem ipoker skin dazu heranziehen.
      wieviele hände brauch ich da für den platinstatus?
      und wieviele hände schafft man beim 12 tabling pro stunde?
      wenn jemand ungefähre schätzwerte parat hat würde mir das auch schon sehr helfen, thx vorab
      lg zerg
  • 5 Antworten
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      kommt drauf an auf welchen Ipoker Skin du spielst

Am meisten bekommst du auf Willaim Hill (5SP/1$Rake)

macht 7500/5= 1500$ Rake den du erzeugen musst.

Wie viel du Spielen musst hängt ganz davon ab ob du NL25 oder NL50 spielst

Bei 12 Tabels sind das ca.1000 Hände auf Nl50 bei 35$ Rake /1000 macht das 42k Hände bzw. 42 Stunden.

Gibt aber noch die 10Sp Promo, wird also etwas geringer ausfallen und ich glaub der Rake auf Ipoker fällt auch höher aus.

Bin auch schon auf Pokerstars mit der Handanzahl Fullring Platin geworden. Ist nicht so schwer und auf Nl50 easy machbar.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Kann dir deine Fragen zwar nicht beantworten, aber wozu braucht man als NL50 reg nen Platinstatus? Der Goldstatus deckt doch bis einschließlich NL200 alles ab hier aus ps.de.

Und ob 12tabling auf Ipoker, gerade auf dem Limit, wirklich +ev ist ?(

Mach was du willst, aber der Goldstatus sollte selbst mit 4tabling locker zu erreichen sein auf WH und dürfte deine "Bedürftnisse" hier auf ps.de vollkommen abdecken.

justmy2cents ;)
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      ich spiel eigentlich kein cashgame.
      ich hätte nur gern mindestens goldstatus um zugang zu den höheren HBFs zu bekommen bzw. am besten platin um auch an höherwertigen content ranzukommen.
      NL25/50 vermute ich dass ich ne BE winrate schaffe, aber das dauert mir zu lang, 42h sind too much, muss das cashgame zeugs ja nebenbei machen :coolface:
      ich denke dann werd ich ab und an ein paar NL100 tische öffnen als slighter loosing oder BE player um gold status zu erkrinden
    • Astron1984
      Astron1984
      Bronze
      Es könnt die neue Aktion auf Partypoker gut sein 4,5 SP/ 1$ rake

da haste auf genug Tische

ist nur ein Vorschlag von mir
    • PFaceBase
      PFaceBase
      Global
      Easy nebenher Diamond...

:coolface: