Es ist nicht normal....

• pohli88
      pohli88
      Bronze
      Ich muss meinen frust einfach mal von der seele schrieben....
      ich spiele jeden tag mehrere std poker auf carbonpoker nl 25 sh.. mein problem ist, dass ich seit 4 tagen einen soo grossen downswing habe, das ist unnormal...
      Die ersten 3 4 Tage verliefen super... Ich hab meine sachen getroffen, und gegen gegner gewonnen, gegen die ich klar im vorteil bin.... hab in den paar tagen von 50 dolalr auf 300 geschafft.. dann war ich halt auf nl 25 sh umgestiegen.... aber seit tagen .. ich treffe nichts mehr.. ich setz mich mit 10 dolalr an den sh tisch, bekomme ak reraise und er hält 1010 und er gewinnt.... ich halte qq, er jj und er bekommt sein set.. ich halte 77 gegen ak, bekomme mein set... gehe all in, er hat backdoorstraight und callt ... das selbe spiel mit flushes...
      es sind sooo viele flaschen die mich callen mit mist, aber immer das bekommen was sie brauchen.. ich halte ak booard a42 ... ich reraise all in.. er zeigt mir 36 und bekommt aufm river seine 5.... mit soner scheisse 25 stacks down.. das ist doch nicht normal.. gebt mir tipps, aufmunterungen, geld oder sonstwa s:-D hab im moment echt kein bock mehr.... das schlimme ist dass ich nochn bonus für 60 dolalr da clearen muss.. denke, dass das höchstens 5 tage dauert, hab aber angst broke zu gehen

ist alles nit normal...

lg

ps: readen? tzzz.. kann man die leute nicht, ich reraise 4bb + 1 limper und die callen jeden scheiss.. aber sie bekommen dann auch imemr twopair etc pp.. das war in den ersten 4 tagen da nicht :-(
  • 21 Antworten
    • 1
    • 2