Verbesserungsvorschlag

• MPN25
      MPN25
      Bronze
      Hallo Community,

wäre es möglich den vorhandenen Präfix beim Erstellen eines Themas hier im Handbewertungsforum wie folgt anzupassen:

FR DoN
      SH DoN
      FR Fifty50
      SH Fifty50 (falls das mal eingeführt werden sollte)

Ferner würde ich mir noch einen weiteren, nachgestellten, Präfix wünschen, in dem man die Speed-Form des jeweiligen Games einträgt, z.B.:

Regular
      Turbo
      Hyper (Super) Turbo

Es macht doch bestimmt nen Unterschied, v.a. in der PoF-Phase, wie man die Pushings- und Callingranges wählt - oder???

Gruß
      MPN25
  • 5 Antworten
    • thomster87
      thomster87
      Bronze
      Hi,

inwiefern das möglich ist und ob es realisiert werden würde, kann ich dir nicht beantworten.

Ich werd aber mal intern nachfragen und dann erhälst du hier nochmal eine Rückmeldung.
    • FuxX91
      FuxX91
      Bronze
      Sollte leicht machbar sein.
      Gute Idee.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he MPN25,

Wir nutzen die TAG's wenn folgende Bedingungen gegeben sind:
      * zu viel Traffic um die einzelnen ungetagten Hände auseinander zu halten
      * zu wenig Traffic um auf mehrere Foren aufzuteilen.

In dem Fall trifft halt der erste Punkt nicht zu: das Handaufkommen hier ist (noch) nicht so hoch das sich die Tags unseres Erachtens lohnen. Erhöht sich dieses Aufkommen können wir gern die Tags hinzufügen.
    • MPN25
      MPN25
      Bronze
      Hallo SvenBe,

wie siehst Du das für allg. Handbewertungsforum für SNG's?

Gruß
      MPN25
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      wir haben das bereits in den Silber+-Foren weil hier die Bedingungen die ich oben genannt habe gegeben sind.
      Im Einsteigerforum haben wir bisher aus einem ganz bestimmten Grund darauf verzichtet:
      Wir wollen es Neu-Einsteigern so einfach wie möglich machen Hände zu posten und zusätzliche Auswahlmöglichkeiten nur bei wirklichem Bedarf einstellen.
      Ich werde mich aber noch mal mit den Handbewertern kurzschließen - sehen diese den Bedarf nach den Tags, können wir gern darüber reden.

Grüsse,SvenBe