Party Poker Quiz Fragen/Antworten

• func87
      func87
      Bronze
      Abend... vorletzter Versuch ist wieder gescheitert^^

Naja aber dieses mal war ich mir so sicher wie niemals zuvor...

Ich möchte nicht wissen, was falsch ist, sondern einfach nur von euch hören wieviele Fehler ihr gefunden habt. Ich hab das jetzt auch noch von einem Freund, der das Quiz bestanden hat gezeigt (er hat auch schon ne Menge Poker erfahrung) und er kann nur 1 Fehler finden...

Link gelöscht von Stargoose

Ich bedanke mich recht herzlich
  • 5 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      4 falsche.

Tipp: lies dir nochmal ganz genau durch wie das SHC funktioniert!
      raise 0 raise 1
      und raise / - (also nur raise im chart..

6.jpg die letzte frage.. lies die nochmal genau .. ich wette es wird dir ein licht auf gehen *g*
    • realyn
      realyn
      Bronze
      also ich hatte nach 4.jpg schon 4 falsche und hab aufgehört zu schaun ...
    • func87
      func87
      Bronze
      Mhh ok schau ich mir nochmal alles an. Also auf Bild 6 die letzte hab ich gerade angeschaut aber irgendwie finde ich nicht raus, was die korrekte Antwort ist.. habe gerade noch paar mal den Beitrag zu den Odds und Outs gelesen aber komme auf kein gutes Ergebnis.

Die Outs geben ja an, mit wievielen möglichen Karten ich meine zur Gewinnerhand machen kann. Da der Quad ja schon komplett ist, müssten es ja 0 Outs sein, da ich ja keine Karte mehr brauche um meine Hand zu verbessern. 0 Outs gibt es allerdings nicht als Antwortmöglichkeit :/ Lese mir morgen noch die Kommentare in dem zugehörigen Thread durch und wenn ich nichts finde, nehme ich die kleinste Antwortmöglichkeit^^

Naja und ich dachte ich hätte das SHC verstanden, scheint aber nicht so.. werde ich mich auch nochmal dran setzten.

Danke für eure Hilfe

/edit: ahaaaaa hab gerade nochmal überlegt.. beim quad set fehlt ja nochwas. Geht ja eigentlich noch besser als 4 Karten, z.B. braucht man das für den Fall, wenn 2 oder mehr Leute nen Quad haben ;)
    • sheepsheep
      sheepsheep
      Einsteiger
      Hi,
      ich muss leider auch den Thread missbrauchen :) .
      Habe genau die gleiche Fragestellung wie der Threadersteller, also auch ich bin wieder mal durchgefallen und möchte gerne wissen, wie viele Fehler es denn sind.
      Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Bitte schauts euch doch mal an: Link gelöscht von Stargoose

mfg,
      sheepsheep
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Liebe Leute. Es kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, das hier im Forum keine Muster bzw. Musterlösungen vom Quiz stehen sollen. Ich hab die letzten Tage soviel Links zu Versionen des Quiz usw. gelöscht, das ich die kaum mehr zählen kann. Alle Informationen, die man zum beantworten des Quiz braucht, findet man in den Strategie Artikeln. Und jeder löst das Quiz für sich allein !!!

Closed. :evil: