NL 6-max Review zur Verbesserung eures Spiel

• testgfd
      testgfd
      Bronze
      Habe daran gedacht hier eine Gruppe zu finden aus 6 Leuten die zusammen ne Session spielen, jeder macht n Video das später dazu dient eigene Leaks, bzw. die Sicht des Gegners besser zu verstehen.
      Ich denke man kann dadurch auf jeden Fall sein eigenes Spiel verbessern, allein dadurch das man nicht speziell gegen schlechtere Spieler spielt, sondern gezielt gegen gleichwertige oder bessere.
      Dazu können verschiedene Moves ausprobiert werden etc.

Welches Limit gespielt wird ist denke ich nebensächlich, es sollte natürlich nicht zu hoch sein, sodass niemand money scared am tisch sitzt und deswegen verkrampft spielt... z.B. NL10

Die Session könnte live mit Skype gespielt werden, sodass man schon während der Session über das Spiel disskutieren kann und nach dem Spiel kann dann jeder sein Video hochladen und die anderen können ihre interessanten Spots reviewen.

Hoffe mal die Resonanz is groß :)

Bisher dabei:
      • testgfd
      • dak113
      • Rieg0r
      • D3NNIS
      • SteveWarris
      • studdy55
      • traegsly99
      • Schebek

Reserve:
      • Witz84

Pokerstars.com Home Club
      ID: #598556
      PW: auf Anfrage Com Tool oder Skype
  • 25 Antworten
    • dak113
      dak113
      Bronze
      Bin interessiert, könnte aber erst ab nächster Woche.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey testgfd,

so eine Anfrage passt wohl besser im Strategieforum und ich habs verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      heute ist zufällig der letzte tag der woche, meinste nun nächste oder übernächste? :)

aber ist trotzdem ok, wird evtl. auch n bissl dauern einen Termin zu finden an dem alle können...

ok, danke war mir nicht sicher @ tobi
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      [quote][i]

allein dadurch das man nicht speziell gegen schlechtere Spieler spielt, sondern gezielt gegen gleichwertige oder bessere.

[/quote]
      stelle niemals jj qq preflop in die mitte es lohnt sich nicht groß rumblüffen lohnt sich auch nicht,im enddefekt mußt du nur konzentriert spielen und mit den karten die plus ev sind oder mit dem bord gas geben und drauf warten das ein dummkopf seine paar kröten in die mitte haut,dann machste auch deine 3 bb 100 :f_o: da brauchste keine moves ausprobieren leider,weil der nit dann doch halt 2 pair a q hat und du mit 6 4 das ace representieren wolltest und dann 25$ verballert hast :baby: ist leider so.

wenn du moves ausprobieren willst spiel 1gegen1 sit and goes.an einen 6 max tisch hast du für moves leider zuviele spieler am tisch und zuviele gegnersche karten.
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Gerade scared money wär das interessant :D Viel Spaß euch!
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      [quote]Original von 10playmaker10
      [quote][i]

allein dadurch das man nicht speziell gegen schlechtere Spieler spielt, sondern gezielt gegen gleichwertige oder bessere.

[/quote]
      stelle niemals jj qq preflop in die mitte es lohnt sich nicht groß rumblüffen lohnt sich auch nicht,im enddefekt mußt du nur konzentriert spielen und mit den karten die plus ev sind oder mit dem bord gas geben und drauf warten das ein dummkopf seine paar kröten in die mitte haut,dann machste auch deine 3 bb 100 :f_o: da brauchste keine moves ausprobieren leider,weil der nit dann doch halt 2 pair a q hat und du mit 6 4 das ace representieren wolltest und dann 25$ verballert hast :baby: ist leider so.

wenn du moves ausprobieren willst spiel 1gegen1 sit and goes.an einen 6 max tisch hast du für moves leider zuviele spieler am tisch und zuviele gegnersche karten.[/quote]is ungefähr das gegenteil meiner Meinung.
      mMn gibt es unzählige spots um moves zu machen, wo villains auf meinem limits (nl25) fehler machen.
      gerade sowas macht mir zumindest an poker spaß.
      ich spiele lieber ne session be und hatte nen bissl spaß mit dem ein oder anderen move als ein solider 2-3bb winner zu sein der den tag lang runtergrindet :)

aber das kann jeder mit sich ausmachen.

auch der grinder bzw. jeder der mag kann hier mitmachen um evtl. was zu lernen :)

Original von Gustl55
      Gerade scared money wär das interessant :D Viel Spaß euch!
      muss mal auf den nächsten upswing warten, dann können wir 1-table nl 1k spielen :D
    • dak113
      dak113
      Bronze
      So ab dem 14. hätte ich Zeit.
      Seh das auch so wie du, mag ja sein, dass solides grinden auf den Lowstakes am besten ist, allerdings hab ich nicht vor da ewig zu bleiben :f_biggrin:
    • Rieg0r
      Rieg0r
      Bronze
      Ich hätte auch lust mit zu spielen!
      Kann man nicht alle Handhystories in einen Replayer packen und sieht dann alle Karten offen? Hat da jemand Erfahrung?
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Original von Rieg0r
      Ich hätte auch lust mit zu spielen!
      Kann man nicht alle Handhystories in einen Replayer packen und sieht dann alle Karten offen? Hat da jemand Erfahrung?
      Der gedanke kam mir auch schon, ich kann es leider nicht :)

Glaube von ps.de gabs aber mal videos mit offenen karten evtl. kann da jemand die frage beantworten.
      Ich halte mal im Anfangspost fest wer mitmacht :)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Mich mal als Reserve bitte vormerken. ;)
      Bin NL50FR Spieler und hätte Lust mal mit SH Spielern wieder ein bissl am 6max game zu arbeiten. Wenn Ihr den Termin habt, sage ich dann entgültig ob ich dabei bin.
      Gute Idee find ich!
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      ich wäre auch gerne dabei.

• testgfd
      testgfd
      Bronze
      Hab mal auf Pokerstars nen Homegame gegründet wo wir dann die Session/s
      spielen können.
      ID @ Post #1
      Pw im Com Tool oder Skype
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      hätte interesse
    • testgfd
      testgfd
      Bronze
      Original von SteveWarris
      hätte interesse
      hab dich im com tool geaddet
    • Rieg0r
      Rieg0r
      Bronze
      Ich wäre Stark dafür NL2 zu spielen, da es nur um Trainingszwecke geht?
    • studdy55
      studdy55
      Gold
      hi hätte auch bock drauf
      studdy55 in skype.
      warum eigentlich nicht gleich spiel
      geld da gibts doch auch 6er tische da es sowieso nur um skillentwicklung geht.
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      aso, real money? Ich spiel garkein Stars, hab da nix drauf..dann müsst ihr mich wieder deleten..
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      hätte auch bock
    • Rieg0r
      Rieg0r
      Bronze
      Ich glaube bei Playmoney werden die Hände aber nicht getracked.
    • 1
    • 2