bescheißt Party die Leute bei der Wechselwährung?

• 22 Antworten
    • Schabl
      Schabl
      Bronze
      http://www.wallstreet-online.de/devisen/dollarkurs

jep
      sie bescheissen dich ;)
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Ja der leider Wucherkurs statt Wechselkurs.

Gruß
    • ma7zE86
      ma7zE86
      Global
      soll doch wohl en witz sein...passen die das noch an, oder ergaunern sie sich so einfach ihr geld?
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      du kannst von party auch in $ auscashen und deine bank wechseln lassen, nur wirst du dann auch nicht mehr rausbekommen. Geld wechseln kostet nunmal Gebühren, immer und überall
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      Original von Thomas6409
      du kannst von party auch in $ auscashen und deine bank wechseln lassen, nur wirst du dann auch nicht mehr rausbekommen. Geld wechseln kostet nunmal Gebühren, immer und überall
      erzähl das mal stars ;)
    • ma7zE86
      ma7zE86
      Global
      deswegen steht da ja auch "FEE 3$"

das wär ja auch ok...wenn die aber den Wechselkurs von 1,31 auf 1,26 senken wie es ihnen passt sind das knapp 40€ Gebühren die ich bezahlen würde.
    • pokali87
      pokali87
      Bronze
      Partypoker ist ein Drecksladen.

Gruß
      Pokali:)
    • Kurvenbieger
      Kurvenbieger
      Bronze
      Ich finde es leider grade nicht in der Software aber ihr könnt bei Partypoker die Währung von $ auf € umstellen!

Dann fallen die Wechselgebühren weg und auch Ein bzw. Auszahlungen kosten euch nichts.
    • Schlienz
      Schlienz
      Bronze
      Also mich haben sie beim Cash Out nicht beschissen.. Ich habe 305EUR ausgezahlt und das waren 402$.

Damit habe ich was um die 1,31$/1EUR bekommen.

Du kannst dieses ganze Wechselkurs Lari Fari recht einfach umgehen. Wenn du das Konto auf EURO umstellst, wechselt er dir das Geld in Dollar wenn du an einen Tisch gehst und er wechselt es zurück wenn du von dem Tisch aufstehst.

In 99,999% der Fälle, und wenn du nicht 48 Stunden am gleichen Tisch sitzt, ist der Wechselkurs der gleiche bei Ein und Auszahlung.

Ergo kann sich der Dollar wenn du nicht spielst auf den Kopf stellen oder was auch immer, du behälst immer die gleiche Bankroll. Willst du wieder zocken wechselst du wieder hin und her zum gleichen kurs und der Wechselkurs interessiert dich wieder nicht.

Der einzige Unterschied: Mal ist der $ mehr wert, mit dem du spielst und mal weniger. Aber das weißt du vorher.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von Kurvenbieger
      Ich finde es leider grade nicht in der Software aber ihr könnt bei Partypoker die Währung von $ auf € umstellen!

Dann fallen die Wechselgebühren weg und auch Ein bzw. Auszahlungen kosten euch nichts.
      unter my account -> profil kann man es umstellen.

Gruß

Alex
    • Chrisi23
      Chrisi23
      Bronze
      Wenn ich das welchse wird dann mit dem richtigen Dollarkurs umgerechnet?

Und wie ist das wenn ich spiele ? derzeit zahlen sie mir bei einer Einzahlung 1,26 $ pro Euro.
      Wenn ich auszahle muss ich 1,31 zahlen klarerweise.

Wenn ich Sngs Spiele und wird die umrechnung mit den selben Werten gerechnet? so dass ich eigentlich immer verlust mache?

Quasi Buyin für 1,26 $ und Gewinne mit 1,31 $ das macht auf Dauer gewaltig was aus.
    • marble96
      marble96
      Black
      wenn ich mein konto auf Euro umstelle kann ich dann noch in dollar einzahlen?
      kostet das umwechseln gebühren?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von Chrisi23
      Wenn ich das welchse wird dann mit dem richtigen Dollarkurs umgerechnet?

Und wie ist das wenn ich spiele ? derzeit zahlen sie mir bei einer Einzahlung 1,26 $ pro Euro.
      Wenn ich auszahle muss ich 1,31 zahlen klarerweise.

Wenn ich Sngs Spiele und wird die umrechnung mit den selben Werten gerechnet? so dass ich eigentlich immer verlust mache?

Quasi Buyin für 1,26 $ und Gewinne mit 1,31 $ das macht auf Dauer gewaltig was aus.
      Der Umrechnungskurs bleibt beim Einkaufen bzw beim Umrechnen vom Gewinn gleich. Dadurch solltest du keine Verluste bekommen.

Original von marble96
      wenn ich mein konto auf Euro umstelle kann ich dann noch in dollar einzahlen?
      kostet das umwechseln gebühren?
      Wenn dein Konto auf Euro geführt wird kannst du nochimmer mit Dollar einzahlen. Es können jedoch Wechselgebühren anfallen, wenn du mit Dollar einzahlst, indem ein schlechterer Umwechslungskurs genommen wird. Eine Pauschale fällt nicht an. Bei Partypoker steht in der Regel aber dran welchen Kurs sie benutzen und wieviele Euro die Einzahlung entspricht.

Gruß

Alex
    • urrrg
      urrrg
      Bronze
      Bei mir verhaart der Wechselkurs seit fast schon einer Woche auf 1€ = 1,28 USD. Das auch gestern, dann kann da was nicht stimmen, weil ich weiß, dass der Euro zum Dollar gestern im Tageshandel nie unter 1,32 notierte. Vor einem Monat hat der Euro zum Dollar noch bei 1,2786 (~ 1,28 USD) notiert und das ist der Kurz den ich seit einiger Zeit immer auf Party unter Deposits angezeigt bekomme, haltet mich paranoid oder so, aber da kann einfach keine Angleichung stattgefunden haben.

Werde die Tage einfach mal beobachten, ob die Kurs sich auf PartyP unter Deposits irgendwie ändern. Kann diesbezüglich in ca. 2 Wochen mal kurzes Feedback posten.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      gerade mal meine BR von $ auf € umgestellt.
      das hat schonmal keine Gebühren gekostet.
    • ZeaLone
      ZeaLone
      Bronze
      ...es ist doof die accountwährung auf € zu haben, denn man bekommt dann erst recht den schlechen wechselkurs! es wird von party gewechselt zu deren kurs, es macht doch keinen unterschied ob die das bei der auszahlung machen oder wenn man den tisch verlässt. imo ist die einzige möglichkeit dem wucherkurs zu entgehen indem man sich $ auszahlen lässt und diese von MB oder der eigenen Bank wechseln lässt... fallen zwar auch wechselgebühren an aber nicht die von pp...

ich hab nach den ersten paar $ gewinn auch differenzen gehabt was mir die trackingsoftware gesagt hat was ich gewonnen hab und was rechnerisch meine br demnach sein müsste... insta wechsel auf $-account, seitdem alles gut!
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Original von ZeaLone
      ...es ist doof die accountwährung auf € zu haben, denn man bekommt dann erst recht den schlechen wechselkurs! es wird von party gewechselt zu deren kurs, es macht doch keinen unterschied ob die das bei der auszahlung machen oder wenn man den tisch verlässt. imo ist die einzige möglichkeit dem wucherkurs zu entgehen indem man sich $ auszahlen lässt und diese von MB oder der eigenen Bank wechseln lässt... fallen zwar auch wechselgebühren an aber nicht die von pp...

ich hab nach den ersten paar $ gewinn auch differenzen gehabt was mir die trackingsoftware gesagt hat was ich gewonnen hab und was rechnerisch meine br demnach sein müsste... insta wechsel auf $-account, seitdem alles gut!

So ein Quatsch! :rolleyes:

Wenn Dein Konto auf Euro läuft, dann tauscht Party das Geld zu einem Kurs um wenn Du an den Tisch gehst und wenn du wieder gehst, dann tauschen sie es zum GLEICHEN Kurs zurück!
    • ZeaLone
      ZeaLone
      Bronze
      ...theoretisch schon, aber wie gesagt, ich hatte differenzen die nach der umstellung auf $-account nicht mehr da waren.

ausserdem kann man sich ja den €-Betrag auch als $-Betrag anzeigen lassen, dieser $-Betrag wird nach PP-Kurs errechnet.

Wenn wirklich hin- und zurück zum gleichen kurs getauscht wird macht es theoretisch keinen unterschied... aber ob das wirklich so ist?!
    • nikiita
      nikiita
      Bronze
      Original von ma7zE86
      Hier auf Ps.de steht der Dollar-Euro Kurs im auf 1,33$ = 1€

wenn ich bei Partypoker auszahlen möchte, steht ein Wechselkurs von 1,26$ = 1€

was soll der scheiß?
      owned :D :D :D

1,26 ist 7 Cent BESSER als 1,33 du Komiker.

(um 100 € auszucashen musst du 126 $ grinden. du möchtest aber viel lieber 133 $ grinden müssen. lolololol)
    • 1
    • 2