Träum ich grad?

• DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      Mit den letzten 8.00$ grad SnG 180 Player gewonnen! 398$ YESSSS!
      Kurz darauf 8.16$ Buy in Sunday Million Sat. und nur der erste von 36 bekommt ein Ticket und ich habe es gewonnen!

über 600$ in 2 Std. endlich wird mal etwas belohnt!
      Im 180 Player SnG habe ich sehr gut gespielt und sehr geduldig und hab vollkommen mein Spiel durch bekommen und im Hyper-Turbo Sat hatte ich dann halt extrem viel Luck!

Wenn ich jetzt noch bisschen was beim Sunday Million raushole bin ich restlos glücklich!
  • 17 Antworten
    • DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      hab etwas vergessen..

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    • supasusta
      supasusta
      Bronze
      wenn die 600$ jetzt praktisch deine komplette bankroll sind, dann würd ich halt das million unregistern und deine gewohnten limits von den tourney-dollars spielen...
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Ich will auch mal so ein Glück haben!

Glückwunsch dazu! :f_thumbsup:
    • DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      Also meinst du die 215$ Turniergeld auf ganz viele verschiedene "kleine" Turniere verteilen? Geht das?-War ja ein Satellite nur fürs Sunday Million.

Und ich denke ich muss jetzt das Sunday Million auch spielen weil es zum ersten mal überhaupt mal bisschen gut läuft und ich die Chance jetzt in Angriff nehme.

Und mein Bankroll von 400$ habe ich ja jetzt zusammen und kann wieder mit 2.50$ SnG anfangen..die werde ich nicht mehr so schnell los..

Und für die 1.00-2.50$ brauch ich nicht mehr als 400$ Bankroll denke ich.

Wünscht mir also Glück fürs Sunday Million :-)))))))))
    • DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      ...
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von DerVersaaager
      Also meinst du die 215$ Turniergeld auf ganz viele verschiedene "kleine" Turniere verteilen? Geht das?-War ja ein Satellite nur fürs Sunday Million.

Und ich denke ich muss jetzt das Sunday Million auch spielen weil es zum ersten mal überhaupt mal bisschen gut läuft und ich die Chance jetzt in Angriff nehme.

Und mein Bankroll von 400$ habe ich ja jetzt zusammen und kann wieder mit 2.50$ SnG anfangen..die werde ich nicht mehr so schnell los..

Und für die 1.00-2.50$ brauch ich nicht mehr als 400$ Bankroll denke ich.

Wünscht mir also Glück fürs Sunday Million :-)))))))))
      oh oh, ich sehe schwarz mach dich erstmal mit den Grundlagen vertraut und BRM, das ist nicht böse gemeint.
    • MastaM93
      MastaM93
      Bronze
      bist raus, nicht wahr?
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von supasusta
      wenn die 600$ jetzt praktisch deine komplette bankroll sind, dann würd ich halt das million unregistern und deine gewohnten limits von den tourney-dollars spielen...
      Die einzige richtige Line.

Alles andere is Glück, zumal ITM bei der Anzahl an Teilnehmern beim Million schon so ne Sache ist für nen alles oder nichts Shot...
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Für das sunday million hat er doch ein ticket bekommen wenn ich das richtig verstehe ?(
    • PhoenixFFM
      PhoenixFFM
      Silber
      Ehrlich gesagt mit der Einstellung wird das nichts ...
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Original von pg89
      Für das sunday million hat er doch ein ticket bekommen wenn ich das richtig verstehe ?(
      So wie ich das sehe, hat er für $8,xx das 36 Mann Hyper &/ Turbo Sat gespielt und den ersten Platz gemacht. Sofern das Million zu dem Zeitpunkt nicht lief, kann man sich ganz normal abmelden und die entsprechenden Turnierdollar bekommen.
    • DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      zu dem einen Kommentar sag ich jetzt lieber mal nichts..

Ja diese Art von Turnieren sind mit einer Menge Glück bzw. mehr Pech verbunden.
      Bei den kleineren Turnieren gewinnt man ja häufig auch mit nicht sonderlich guten Händen. Aber wenn man Drillinge gegen Drillinge auf den Flop schon hat und der Gegner ALL IN pusht kann man ja nicht sonderlich viel machen..

Sunday Million ist halt in der Anfangsphase nicht sonderlich leicht zu spielen, wenn man mit sehr guten Händen gegen noch bessere antreten muss, irgendwann kann man es halt nicht vermeiden zu callen oder man lässt sich halt auffressen.
    • DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      Ja ich habe mir ein Ticket erspielt mit 8.16$ und habe es gespielt weil ich halt mal einen kleinen Lauf ausnutzen wollte und ich gar nicht genau wusste das man wenn man speziell fürs Sunday Million ein Ticket gewinnt das man es dann in allen Turnieren Geld vertickern kann. Dachte halt man kann sich sonst abmelden und das Turnier nächste Woche spielen oder die darauf..wann man halt will.
    • DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      Aber ist auch nicht sonderlich sinnvoll wenn man nur hört das man alles falsch macht mit jeder Art und Weiße was man schreibt.

Weiß auch gar nicht grad was euer Problem ist außer mein BRM.
    • meistereder2
      meistereder2
      Bronze
      kannst du das geld jetzt auszahlen?
    • DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      Ja natürlich, wieso auch nicht?
      (Kann mir die Antwort denken)
    • crazy501
      crazy501
      Bronze
      Original von DerVersaaager
      Mit den letzten 8.00$ grad SnG 180 Player gewonnen! 398$ YESSSS!
      Kurz darauf 8.16$ Buy in Sunday Million Sat. und nur der erste von 36 bekommt ein Ticket und ich habe es gewonnen!

über 600$ in 2 Std. endlich wird mal etwas belohnt!
      Im 180 Player SnG habe ich sehr gut gespielt und sehr geduldig und hab vollkommen mein Spiel durch bekommen und im Hyper-Turbo Sat hatte ich dann halt extrem viel Luck!

Wenn ich jetzt noch bisschen was beim Sunday Million raushole bin ich restlos glücklich!
      Jetzt ist aber BRM angesagt :D Sonst bist du die tage wieder broke