boah krass bei party. also dann muss ich wohl wieder nach Stars, oder?
lecko-mio. warum ist party so teuer? hätte ich das vorher gewusst, dann hätten sie keinen cent rake von mir bekommen. kein wunder, dass die kaum traffic haben.
boah krass bei party. also dann muss ich wohl wieder nach Stars, oder?
lecko-mio. warum ist party so teuer? hätte ich das vorher gewusst, dann hätten sie keinen cent rake von mir bekommen. kein wunder, dass die kaum traffic haben.
gibt drei möglichkeiten.
1. sie haben eine andere rake berechnung (z.b. cent genau und nicht in sprüngen)
2. die jackpottische werden mitgerechnet
3. die leute sind looser
Zuletzt editiert von DerSentinel: 31.03.2012 08:26.
Original von MonkeyApe
Original von DerSentinel
Da sind Jackpot-Tische mit dabei, weshalb man das ganze net richtig vergleichen kann.
wie bereits geschrieben: nein!
Und nochmal: doch! "Cereus, whose basic rake structure is comparable to Tilt and Stars, takes extra money out of every pot in order to build the bad beat jackpot. We decided to include this cost in our comparison because it is so unlikely that you will ever win this jackpot. All but the tiniest percentage of players will experience the bad beat jackpot as a hit to their bb/100. We used the same reasoning for Party Poker’s BBJ drop."
Das ganze ist allerdings ja eh vor der zusätzlich vor der Umstellung auf weigthed contributed rake durchgeführt worden und der rake den man pro 100 Hände zahlt hängt ja jetzt davon ab wie man spielt.
Na wenn du einen "80/70-Styl" spielst kommt eben ein bischen mehr Rake zusammen. (Sei froh das der Rake nicht ausschließlich dem Gewinner der Hand angerechnet wird ...
)
Falls es wenn interessiert komme ich auf NL 10 bei einer Sample von 120k Häned auf 8.36bb/100. Damit liege ich sogar 0.06bb/100 höher als bei PTR Analyse. Das ist echt schon übelst viel. Habe insgesamt 1.003,07$ Rake auf NL 10 generiert.
Edit: Gibt es eig. bei PP ein Cap was den Rake betrifft???