Elephant Fragen

• 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Meine Stats ect funktioniert alles wunderbar aber ich habe dennoch 3 Fragen.
      1. In cashgames funktioniert das hud, jedoch bei turnieren zb 250$ freeroll wird es nicht angezeigt, es steht nur , stats erscheinen sobald genug hände gespielt werden, aber nichts kommt, woran liegt das?
      2. Am Tisch gibts ja so ein Werkzeugbutton des Elephants. Dort gibt es eine Option , Statistiken Links/rechts rotieren. Was bringt diese Funktion den? Damit tausche ich doch die Infos von Spielern aus und am Ende istes nur nachteilig weil zb ein looser spieler aufeinmal durch die rotation sehr tight wird.
      3. Werden die Werte der SPieler also der Handcount von Elephant gespeichert oder berechnet der elephant die werte nur jeweils für die zeit in der man am tisch war?
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von jascha636
      Meine Stats ect funktioniert alles wunderbar aber ich habe dennoch 3 Fragen.
      1. In cashgames funktioniert das hud, jedoch bei turnieren zb 250$ freeroll wird es nicht angezeigt, es steht nur , stats erscheinen sobald genug hände gespielt werden, aber nichts kommt, woran liegt das?
      Das HUD gibt es nur beim CG und nicht bei SNGs oder MTTs.
      2. Am Tisch gibts ja so ein Werkzeugbutton des Elephants. Dort gibt es eine Option , Statistiken Links/rechts rotieren. Was bringt diese Funktion den? Damit tausche ich doch die Infos von Spielern aus und am Ende istes nur nachteilig weil zb ein looser spieler aufeinmal durch die rotation sehr tight wird.
      Es kann vorkommen, dass die Stats am Tisch verschoben sind, daher gibt es die Möglichkeit diese zu rotieren.
      3. Werden die Werte der SPieler also der Handcount von Elephant gespeichert oder berechnet der elephant die werte nur jeweils für die zeit in der man am tisch war?
      Es werden nur die Hände in die Datenbank eingelesen, an denen du auch beteiligt warst. Wenn du einen Gegner am Tisch hast, von dem du schon früher einmal Hände in der Datenbank hast, werden die Statistiken auch mit am Tiksch angezeigt.
      Hallo!

Oben die Antworten. Hoffe, ich konnte weiter helfen.
    • 2Girls1TAG
      2Girls1TAG
      Gold
      Yop alles erklärt. Dankeschön =)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Kein Problem. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      :s_thumbsup: