unglaublich

• SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      vor einem halben jahr hab ich poker gequittet, weil das was bei mir abging war einfach nur unreal. mit pech hat das nichts mehr zu tun, das war einfach nur noch der reinste wahnsinn... also ich hab echt alles verloren, wirklich sogut wie jede hand. Von 10 allins durchschnittlich ca. 8 verloren und das auf eine wirklich große samplesize...

Jedenfalls hab ich gestern wieder angefangen, naja abgesehen davon, dass ich jetzt sowieso wieder für ein halbes jahr quitte ist es einfach nur nice.

Ich starte nach einem halben jahr pokerpause, und verlier von den ersten ca. 30 allins alle bis auf 2, wobei ich aber 20 mal ca. vorne war.

Ich weiß, keine sample. Aber wenn man nach einen 200k hands down quittet, und dann so einen neustart erlebt, nein danke

in diesem sinne, sorry für die 2 minuten die ihr durch meinen post verloren habt, und cu poker für hoffentlich immer...
  • 67 Antworten
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      naja nochmal paar sngs gespielt, überall beim ersten allin busto.
      8 allins alle lost, also von 38 allins 36 verloren.... unglaublich einfach

wie gesagt ist jetzt keine sample, aber wenn man vor einem halben jahr quittet wegen unglaublichen pech und dann so einen neustart erlebt weiß macn nichtmehr weiter
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      hast mal nen anderen anbieter versucht?
      Ich will damit nicht sagen das XY wahrscheinlich rigged ist :f_biggrin:
      Mir persönlich hilft es manchmal nach so einem todesswing mal ne weile woanders zu spielen, ich habe den eindruck das man dann konzentrierter ist (ich jedenfalls).
      Ich persönlich meide zum beispiel Stars, einfach weil ich da noch nie einen Stich gesehen hab, ich mache da ums verrecken keine Kohle, keine ahnung ob es an der struktur oder woran liegt, aber da läufts bei mir einfach nicht.
      Ist vermutlich zu 99% einbildung, aber mir hilfts einfach dann mal woanders zu spielen
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      ja geht so weiter, verliere quasi jedes allin... spiel aber keine sample. also so max 20 sngs seitdem wieder gespielt, trotzdem das ist gegen jede wahrshcienlichkeit jedes allin zu verlieren.

btw. da gibts so dummer pokerlotto tuniere, nur der erste bekommt alles, der zweite 0€, habs 2 mal in folge geschafft 2ter zu werden, das ist doch einfach nur verarschung oder?
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      hab leider fast keine sng und tunier sample, weil meistens cashgame gespielt ... aber auf die sngs die ich in meinem pokertracker hab, hab ich folgende nice statistik:

preflop allins
      KK 16x 12 davon lost
      AA 14x 9 davon lost
      QQ 9x 8 davon lost
      AKo und Aks 39x und 31 davon lost

like a boss =)
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      hab leider fast keine sng und tunier sample, weil meistens cashgame gespielt ... aber auf die sngs die ich in meinem pokertracker hab, hab ich folgende nice statistik:

preflop allins
      KK 16x 12 davon lost
      AA 14x 9 davon lost
      QQ 9x 8 davon lost
      AKo und Aks 39x und 31 davon lost

like a boss =)
      ist ja abartig :f_o:
    • jo69
      jo69
      Bronze
      +++++++++++AKo und Aks 39x und 31 davon lost++++++++++++++++

Bin da vollkommen mit Dir! Könnte von mir sein :f_mad:

Oh, wait............. gleich kommt jemand, der Dir erklärt, das Du AK alle falsch gespielt hast :rolleyes:
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Hab vor 3 tagen mitn arbeiten angefangen, naja is ganz cool.

Vom pokern bringt mich momentan keiner mehr von meiner meinung weg, und die ist, dass es wohl keinen gibt der mehr pech hat als ich. Naja ich kanns mir zumindest kaum vorstellen, das ist einfach zu sick. Ich hab einen 1er in Statistik auf der UNI, kann mir das alles auch halbwegsausrechnen. Aber bei so einer sample quasi alles zu verlieren ist so abnormal unwahrscheinlich.

Ich bin jetzt knapp 300 buyin down seit meinem lifetime peak. Das ist so abartig krank.

Ich verlier einfach nur noch-
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Grad im pokertracker geschaut, hab seit exakt 31 sessions keine einzige mehr im + beendet!! Selbst wenn ich zu 60% verlier weil ich so abartig schlecht bin, ist das bei 0,000013%
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      und nochmal 3 allins, 3 mal lost, like a boss
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      Keine Frage, sehr sehr hart sich den Graphen anzuschauen. Welches Limit ist das? Allerdings solltest du trotzdem nochmal schauen dein Spiel zu verbessern, deine Winrate ist ja auch selbst nach EV fast BE.
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      edit: egal fucking poker
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      war bei einem stars tunier noch nie itm. bin aber schon soooo oft irgendwo an der bubble gebustet.

Heute ein 3000 mann tunier gespielt, eine hand bevor ich fix itm gewesen wäre gebustet... das kann einfach nicht mehr real sein. Und obv hatte ich >50%.

Hab übrigens einen roi von 17% bzw. -87%, also wenn ich 1$ investiere bekom ich 0,17$ zurück lifetime gesehen bei sngs und tunieren
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      3/3 insta lost
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      4 mal ein 15 mann sng gespielt, 4 mal 5ter geworden und abn 4ten platz gibts geld. na ich reg mich garnicht mehr auf, ich finds grad bissl lustig... es muss einen gott geben und der verarscht mich gewaltig, anders kann ichs mir nicht vostellen ^^
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      .
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      hi, les dir doch mal die bronze strategieartikel durch. Vielleicht kannst du so dein Spiel verbessern.
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Original von Chief0r
      hi, les dir doch mal die bronze strategieartikel durch. Vielleicht kannst du so dein Spiel verbessern.
      thx 4 the info :s_confused:
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      und leute wisst ihr was mir wirklich angst macht?

Wenn ich in den frustabbau gehe, einen diamond sehe der sich aufregt weil er auf nl1k in einer session 3 2outer und 2 andere suckouts bekommen hat... ich mein wtf? 3 2outer in einer session sollte doch standard sein, passiert wohl so ziemlich oft.

Da frag ich mich, wie hats so einer so weit geschafft? Lifetime up? :D