"Wer ist noch dabei" Freds im Stars Forum

• BubbleNedRum
      BubbleNedRum
      Bronze
      guten tag,

mich nerven die ganzen "bin gerade deep im 1$ irgendwas turnier, bald itm, wer will railen" freds im stars forum.
      gerade sind auf der ersten seite 5 solcher threads, mit namen:
      - The Bigger 4.4$
      - 11$ Sunday Storm
      - 1$ Rebuy auf Stars
      - The Big 11 - noch wer dabei?
      - 11$ Saturday Duel HU

bei größeren turnieren wie dem SM kann ich es ja verstehen einen thread zu eröffnen, wenns wirklich auch um was geht.

als vorschlag würde ich oben eine "sektion" railing und unterstützung im late game oder ähnliches vorschlagen, damit das forum (in meinen augen) nicht so vollgespammt wird.

sorry wenns schon mal da war
  • 5 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      und was nervt dich jetzt eigentlich genau an der existenz dieser threads? ?(
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Die pushen die ganzen

- 'wie schalte ich die Werbung aus?'
      - 'reload bonus?'
      - 'Betrug?'
      - 'insert-random-frage-welche-in-FAQ-beantwortet-wird?'

Treads nach unten.

Find ich gut.
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Find ich auch gut.
      Solche Lowstakes Railthreads sind für mich auch Spam.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi zusammen,

das Pokerraum Forum ist der offensichtlichste Platz um über solche Turniere zu schreiben. Global gesehen bleibt ansonsten noch das Poker Allgemein als "Mutter" alle pokerrelevanten Forum.

Allerdings bin ich doch sehr skeptisch ob ein eigenes Forum entsprechend angenommen wird und auch genügend Traffic hätte. Vor allem wenn es beim größten Pokerraum Forum (PokerStars) nur 5 Threads innerhalb von 3 Tagen sind. Daher sehen ich aktuell nicht den entsprechenden Bedarf für ein Extra Forum.

Viele Grüße
      Hannes
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hi zusammen,

das Pokerraum Forum ist der offensichtlichste Platz um über solche Turniere zu schreiben. Global gesehen bleibt ansonsten noch das Poker Allgemein als "Mutter" alle pokerrelevanten Forum.

Allerdings bin ich doch sehr skeptisch ob ein eigenes Forum entsprechend angenommen wird und auch genügend Traffic hätte. Vor allem wenn es beim größten Pokerraum Forum (PokerStars) nur 5 Threads innerhalb von 3 Tagen sind. Daher sehen ich aktuell nicht den entsprechenden Bedarf für ein Extra Forum.

Viele Grüße
      Hannes
      war ja klar dass wieder "sowas" kommt

aber ich wäre auch dafür ... alles um das forum übersichtlicher zu gestalten ...

wie wärs denn mit nem allgemeinen forum, also eines das nicht auf nen pokerraum eingegrenzt ist ... und dann konsequent jeden railing thread dorthin verschieben