wo sind meine Handhistories?

• mlking84
      mlking84
      Bronze
      Hi,

Ich nutze den PS-Elephant und spiele auf Party FL. Normalerweise sollten ja automatisch die handhistories als .txt files in das Verzeichnis
      C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory\[Username]\[Datum]
      abgespeichert werden.

In diesem Ordner finde ich die entsprechenden handhistories aber bloß rückwirkend bis zum 26.01.2012.
      Was ist mit denen von davor?

Im Elephant sind alle Daten korrekt importiert.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
      Matze
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Hast du in der Partysoftware eingestellt, wie groß der Handhistory Ordner sein darf? Kann sein, dass du das anpassen musst.

Ansonsten, wenn du die HHs benötigst, musst du ein Archiv aus der Datenbank vom Elephant erstellen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo mlking84,

hierbei handelt es sich ja nicht wirklich um ein Problem mit dem PokerStrategy.com Elephant.

Überprüfe einfach mal die Einstellungen im PartyPoker Client bezüglich der Handhistory. Solange du im PokerStrategy.com Elephant das Verschieben der Handhistories nicht explizit aktiviert hast, dann bleiben die auch in ihrem original Verzeichnis liegen.
    • mlking84
      mlking84
      Bronze
      yo, scheint wohl an der party software zu liegen. wusste nicht, dass man das dort extra einstellen kann bzw. muss.
      hab den zeitraum nun mal etwas erweitert und werde die ganze sache verfolgen. danke für die antworten.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Wie gesagt, du solltest dir eventuell einfach einmal ein Archiv erstellen, damit die „gelöschten“ HHs nicht durch einen dummen Zufall noch verloren gehen.