FL Low Stacks außerhalb PS und Party?

• perfectjava
      perfectjava
      Bronze
      Mich würde Interessieren, wo man vernünftig FL 0,25/0,5 FL spielen kann abseits von PS und Party.
      Hintergrund ist, ich würde gerne wieder für PS Punkte erspielen um im dann für die Mid-Stacks Content und Hilfe zu bekommen.
      Prinzipiell bin ich für Party und FT und Titan für PS geloggt. Bei PS leider nicht, obwohl ich hier noch nie eingecasht habe. Habe mir meine BR über Freerolls und von gaaaanz unten erfarmt.

Kurz zu meiner Historie
      Bei Titan habe ich aus meinen 50$ PS-Start etwa 250$ gemacht und bei Party aus den 50$ ca. 400$. Habe dann beruflich knapp 2 Jahre Pause gemacht. Party habe ich ausgecasht, da sie angefangen haben meine BR um 5$ zu dezimieren. (Kontoführung). auf Titan ist die BR noch da, aber da ist FL im unteren Bereich nicht spielbar. Da gibt es zu wenig Tische. Party spiele ich im unteren Bereich auch nicht, da ist das Rake zu hoch. Spiele das zwar auch da +ev aber ich habe meine Prinzipien. Wer zu teuer ist bekommt nichts.

Zu Meinen Prinzipien. Ich spiele Poker als Hobby, und habe mit selbst so ein paar Spielregeln gegeben.
      1. Ich cashe selbst nie ein. Ausnahme für Einzahlboni. Dann aber nur, wenn ich die BR da sowieso habe und ich dann sobald es von den Regularien her geht dann wieder auscashe.

Nun bin ich wie gesagt bei Stars bald soweit, dass ich die Mid Stakes angehen könnte.
      Den Silberstatus erfarmt man sich bei PS ja relativ schnell.
      Deshalb meine eigentliche Frage. Gibt es außer den beiden Seiten noch Anbieter, bei denen

- genügend Tische (~ 5- 10) auf den jeweiligen Limits 0,1/0,2 oder 0,25/0,5 in den Zeiten von 18:00 - 23:00 zur Verfügung stehen.
      - Die Software zumindest auf 3 - 4 Tischen gleichzeitig spielbar ist.
      - Das Rake unterhalb von 4BB/100 Hände liegt.
  • 7 Antworten
    • bowmaker
      bowmaker
      Bronze
      Schau mal auf Pokerscout, da findest Du den kompletten Traffic für alle Varianten.

Das was Du suchst, wirst Du momentan wohl nicht finden...
      Alternative wäre vielleicht, die Roll zu splitten, und zwei kleinere Seiten gleichzeitig zu spielen...
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Ausserhalb von Pokerstars, Party Poker und mit schon ziemlich Einschränkung iPoker gibt's leider nicht viel FL Tische. in den anderen Räumen findest du sie nur vereinzelt. Also bleibt dir nur übrig, entweder bei den grossen Räumen zu spielen oder über viele Plattformen verteilt nach Tischen zu suchen. Das hat allerdings auch den Nachteil, dass du in den VIP-Programmen (Rakeback) nicht weit kommst.
    • perfectjava
      perfectjava
      Bronze
      Original von cjheigl
      Ausserhalb von Pokerstars, Party Poker und mit schon ziemlich Einschränkung iPoker gibt's leider nicht viel FL Tische. in den anderen Räumen findest du sie nur vereinzelt. Also bleibt dir nur übrig, entweder bei den grossen Räumen zu spielen oder über viele Plattformen verteilt nach Tischen zu suchen. Das hat allerdings auch den Nachteil, dass du in den VIP-Programmen (Rakeback) nicht weit kommst.
      Mir gehts ja auch hauptsächlich um die Punkte hier, damit ich mich in den Midstacks hier austauschen kann und Handbewertungen einstellen. Die Videos das Coaching etc. Das ist hier richtig gut. Tausendmal besser als Intelli.
      Um hier den Silberstatus zu bekommen, braucht man nicht so viele 0,25/0,5 Hände im Monat, zumindest war das auf Party in 4-5 Sessions erspielt.
      Aber selbst auf Party war es schwer mehr als 3 Tische des gleichen Limits zu finden. Meist waren dass dann verschiedene Währungen und 1 Limit rauf und runter.

Schade dass man sich bei PS nicht tracken kann, auch wenn man eigentlich noch einen Playmoneystatus hat und bereit wäre dafür einzucashen
    • Mythoughts
      Mythoughts
      Bronze
      Kann zum eigentlichen Problem wenig beitragen, aber von Midstakes spricht man wohl erst ab 5$/10$.
    • perfectjava
      perfectjava
      Bronze
      Original von Mythoughts
      Kann zum eigentlichen Problem wenig beitragen, aber von Midstakes spricht man wohl erst ab 5$/10$.
      Wie auch immer.. auf PS halt dann von Micro auf Low, oder Strategy von Bronze auf Silber.
      Die Handbewertungen enden hier halt bei einem Limit von 0,5 / 1 $ Das ist das eigentliche PRoblem
    • Sendrafreak
      Sendrafreak
      Bronze
      Original von Mythoughts
      Wollte es gerade posten ... Übrigens sind auch schon die so genannten "Lowstakes" (ab 0,5/1 aufwärts) nicht sooo ohne .... Man kann sie schlagen, aber ein Selbstläufer ist es nicht.

Gruß & viel Spaß an den Tischen,
      Sendrafreak
    • perfectjava
      perfectjava
      Bronze
      Hab jetzt gesehen, dass man ja 10 extra SP für jeden Tag bekommt an dem man Punkte erfarmt. Das ist dann ja erst mal Easy auf Silber zu kommen. Da reichen ein paar Hände auf Titan an 10 Tagen pro Minat. Hab meinen alten Account ausgegraben und wer sagt es denn da sind auf 0,05/0,1 sogar 4 Tische gleichzeitig spielbar.