Hud zeigt Stats versetzt an

• 11 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Am Tisch solltest du in der Nähe der Kasse ein Werkzeug Symbol sehen. Dort kannst du deine Position einstellen.
    • Chesshitsch
      Chesshitsch
      Bronze
      Original von Silicernium
      Hallo!

Am Tisch solltest du in der Nähe der Kasse ein Werkzeug Symbol sehen. Dort kannst du deine Position einstellen.
      Diese Einstellung habe ich bereits schon eingestellt bevor das Problem aufgetaucht ist.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Chesshitsch,

der Werkzeugbutton ist hier trotzdem Anlaufstelle Nummer 1.

Du solltest deine Position (deinen Sitzplatz) damit nochmal festlegen und überprüfen ob das HUD korrekt rotiert.

Wenn das alles nicht hilft, dann hilft möglicherweise das ausschalten einer festen Sitzposition.
    • Chesshitsch
      Chesshitsch
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo Chesshitsch,

der Werkzeugbutton ist hier trotzdem Anlaufstelle Nummer 1.

Du solltest deine Position (deinen Sitzplatz) damit nochmal festlegen und überprüfen ob das HUD korrekt rotiert.

Wenn das alles nicht hilft, dann hilft möglicherweise das ausschalten einer festen Sitzposition.
      Habe ich nochmals eingestellt. Leider ist das HUD immer noch versetzt
    • Chesshitsch
      Chesshitsch
      Bronze
      Ich setze mich an einen Tisch, stelle per Werkzeugsymbol meine Position ein und rotiere den Hud bis es stimmt. Am nächsten Tisch den ich aufmache ist alles wieder verschoben. An was kann das liegen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn du eine feste Siztposition an jedem Tisch hast, dann musst du das HUD an jedem Tisch erneut ausrichten. Benutze dabei nicht die 'rotieren' Funktion sondern die 'Eigene Position festlegen' Funktion.
    • Chesshitsch
      Chesshitsch
      Bronze
      Original von mrk1988
      Wenn du eine feste Siztposition an jedem Tisch hast, dann musst du das HUD an jedem Tisch erneut ausrichten. Benutze dabei nicht die 'rotieren' Funktion sondern die 'Eigene Position festlegen' Funktion.
      Aber das kann ja vom Prinzip her nicht sein das man jeden Tisch den man neu aufmacht, das HUD korrekt einstellen muss?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nur wenn du eine feste Sitzposition hast und dieses Feature bei dem Pokerraum nicht vom PokerStrategy.com Elephant. unterstützt wird.
    • Chesshitsch
      Chesshitsch
      Bronze
      Original von mrk1988
      Nur wenn du eine feste Sitzposition hast und dieses Feature bei dem Pokerraum nicht vom PokerStrategy.com Elephant. unterstützt wird.
      Das heisst auf Party Poker wird dies nicht unterstützt? Auf dem zweitgrössten Pokerraum?
    • Chesshitsch
      Chesshitsch
      Bronze
      Es sind auch noch weitere Probleme aufgetaucht. Mitten im Spiel verschwindet das Hud, kommt dann nach kurzer Zeit wieder zum Vorschein. Und mit dem Gegner mit dem ich schon 20 Hände in der Session gespielt habe steht plötzlich wieder eine 1 beim handcounter da.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Es gibt verschiedene HUDs. Einmal eines für 7-9 Spieler an einem FR Tisch und dann eines für 5-6 Spieler. Wenn sich der Tisch also leert, wechselt das HUD und du hast dann nur noch eine Hand mit dem Gegner gespielt.

Wenn du das nicht haben willst, musst du dein Standard HUD verändern und dies immer benutzen.