$EV?

• Zinnlos
      Zinnlos
      Global
      Hallo,

Ich spiele die 18 Man 3.5$ Turbo Sngs auf Pokerstars.

Meine frage ist jetzt ober der $EV den der Holdem Manager 2 aufzeichnet stimmt?

Macht mir nämlich angst. Bin zz 144 im Plus und da steht ich sollte 10 im Minus sein.

Danke

lg
      Thomas
  • 13 Antworten
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Stimmt nicht.
    • Zinnlos
      Zinnlos
      Global
      Auch bei HM2 Nicht? SICHER? :)
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Ja, weil der 2. Tisch fehlt. Daher kann HEM nur für STTs den $EV korrekt berechnen. Wundert mich, dass der überhaupt angezeigt wird. Bei HEM1 wird bei MT-SnGs only kein EV-Graph angezeigt.
    • Zinnlos
      Zinnlos
      Global
      ja aber in der statistik wirds angezeigt.. :)
    • Kaputa
      Kaputa
      Bronze
      btw funktioniert der $EV im HEM2 aktuell auch nicht bei den Single Table SNG. Hab ich hier jedenfalls im HEM2 Forum erfragt :)

Also kein Stress
    • Andromeda21
      Andromeda21
      Bronze
      Gibts ne Möglichkeit sich den chip ev oder so anzeigen zu lassen? es ist nämlich abnormal was ich da grad schlucke 60 buy ins down auf 200 games oder so.... und an der bubble richtig heftige 2 outer etc... Will nur sicher gehen dass ich mal neutral sehen kann ob ich denn auch wirklich immer so weit vorne bin wenn ich all in gehe

ps- selbes limit auf den 18 mann sngs wie zinnlos und nur holdem manager 1
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      für den c-ev einfach im reiter reports schauen. da kannst du dann auch lustig nach allen variablen filtern
    • Andromeda21
      Andromeda21
      Bronze
      ok vielen dank, gerade mal angeschmissen und geschaut.

Habe in den letzten 2 Tagen 239 sngs gespielt, er zeigt 12260 Hands an (kommt hin sind ja ca 50 hände pro sng) und
      WInnings: -19200.00 / Ev : + 48080

Sind dann mal schnell 60 buy ins down.....

gar keinen bock drauf jetzt wieder auf die 1,50er runter zu gehen , da rum ru lucken , wieder auf die 3er gehen und dann wieder fressen.
      :heart: stars ....
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      Du musst dir schon die Hände im einzelnen anschauen. Im Graphen siehst du halt, dass du zwar über oder unter EV runnst. HEM zeigt dir in dem Fall nur den Spot an, mit dem du ausgeschieden bist. Also hast du dich durch Leaks etc runtergewirtschaftet auf 400 Chips, gehst damit AI mit KQ und Bigstack called dich mit 74o und trifft, dann läufst du im Graphen schon unter EV. Wie es zu dieser Situation kommt zeigt er halt nicht an, thats the Problem mit dem EV graphen...
    • Andromeda21
      Andromeda21
      Bronze
      ja danke ich weiss aber ich hab natürlich fürs selbstbewusstsein erst einmal sehen müssen dass ich deutlich unter ev laufe ( zumindest rein an den chips gemessen). Dass in den downswing natürlich auch leaks fallen die es zu beseitigen gilt ist mir klar, aber wenn dann liegt es nicht daran dass ich mich runterblinden lassen habe sondern eher dass ich es mit so händen wie A5 preflop übertreibe und dann oft nur einen 3 outer gegen den 2nd chipleader habe...
    • Zinnlos
      Zinnlos
      Global
      Original von Zottlchen
      für den c-ev einfach im reiter reports schauen. da kannst du dann auch lustig nach allen variablen filtern
      Wer oder was ist der reiter?

lg
      thomas
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      Original von Zinnlos
      Original von Zottlchen

lg
      thomas
      reiter ist vlt. evtl etwas unpassend. aber links im HEM hast du ja die anzeigen cashgame und trnys. um den c-ev zu sehen bei der trny abteilung auf reports klicken. dann kannst du links oben die filter einstellen
    • m4770
      m4770
      Gold
      Original von Zottlchen
      Original von Zinnlos
      Original von Zottlchen

lg
      thomas
      reiter ist vlt. evtl etwas unpassend. aber links im HEM hast du ja die anzeigen cashgame und trnys. um den c-ev zu sehen bei der trny abteilung auf reports klicken. dann kannst du links oben die filter einstellen
      Wird denn bei Reports der richtige cEV angezeigt? Kommt irgendwie komisch vor. $EV ist immer 0 bei MTTS der EV bei Reports geht jedoch steil nach oben....