MTT-Content

• schueddel1
      schueddel1
      Bronze
      Einen geschmeidigen guten Abend :)

Ich eröffne den Fred um hier meine Bauchschmerzen los zu werden. Und zwar betrifft dies den MTT-Contentbereich.

Macht doch endlich mal was. Wann bitte wurde das letzte deutsche Video hochgeladen was den MTT-Content beinhaltet? Und wann das davor? Okay, und wann wurde zuletzt irgendein ein Cash-Game-Video hochgeladen? Ganz ehrlich? Es riecht langsam so hart nach: "Biiiiiiiitte nur Cashgame zocken!!!" Klar bringen die euch viel mehr Geld rein. Aber über wen schreibt ihr denn bitte eure News? Über die Cashgame-Highroller die irgendeinen Gewinn gemacht haben? Jede 3. News dreht sich um Turnieren und in diesen News kommen immer Spieler vor, die angeblich von dieser Seite kommen. Bestes Beispiel: Pius Heinz! Alle Cashgame-Spieler von dieser Seite zusammen haben nicht so viele News-Erwähnungen wie Pius. Macht euch echt mal Gedanken. Anderes Beispiel ist euer No-Limit-Anfängerkurs. Ihr habt damals gesagt: "Ja wir machen uns Gedanken ob wir dieses auch in anderen Bereichen einführen wollen." Wieviel ist bisher passiert?
      Meine Frage: Werdet ihr bei eurer "Wir lieben nur die Cashgamer"-Einstellung bleiben oder passiert da noch was?

Die Kritik bezieht sich nur auf den Zeitraum seit den letzten Jahres ca. Das vorher was geleistet wurde weiß ich und ich danke euch für den Content. Nur ich denke, dass sich auch hier das Spiel immer weiter entwickelt, aber hier bleibt man irgendwie auf der Stelle stehen....
  • 2 Antworten
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey servus,

Seeberger hat diese Serie begonnen:
      http://de.pokerstrategy.com/video/22297/

Diese wird auch weiter geführt. Leider hatte Seebergerseit dem Unistress. Heute ist seine letzte prüfugn hat er mir geschrieben danach sollte es dann weiter gehen.

Zusätzlich ist Teddythekiller an einem Review von Zander, allerdings musste ich hier den ersten Part ablehnen wegen schlechter Soundqualität.

Als drittes hab ich mich mit Bongbob zusammen gesetzt und dieser wird in Zukunft auch wieder produzieren.

Allerdings werden die allermeisten Videos dann höher als Bronze sein nur um dich vorzuwarnen ;-)

Zusätzlich haben wir fast jede Woche 2 MTT Videos in unserer englischen Videosektion.
    • schueddel1
      schueddel1
      Bronze
      Hey danke,

endlich mal wieder was wodrauf man sich freuen kann ;)

Bin nur wegen der PP Promo vom letzten Monat Bronze^^ Sonst Silber/Gold je nachdem, hoffe reicht für ein paar Vids.

Aber wie siehts denn mit einem MTT-Kurs aus? Oder wenn das zu wenige anspricht, dann ein SNG/MTT-Kurz zsm packen? Ich mein, es lässt sich ja nicht von der Hand weisen, dass ps.com in diesen Bereiche extrem viel weniger anbietet und neuen Stoff bringt als in anderen s.o. ;)