Need Sessionreview

• Febreeze
      Febreeze
      Bronze

Bin sehr unzufrieden und langsam ungeduldig mit meiner Winrate, bin Anfang dezember auf NL20 gestiegen auf Williamhill und Anfang Januar, Alle Währungen NL20 auf William Hill und NL25 auf Pokerstars.

Deswegen wollte ich fragen ob sich ein Coach, bzw erfahrener Spieler bereit erklärt, meine Session zu reviewen,welche schon fertig erstellt ist - mit Audio
  • 11 Antworten
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      FR nehm ich an?
    • Febreeze
      Febreeze
      Bronze
      genau.
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      gibt ein paar Sachen die mir aufgefallen sind, aber vllt willst du dir zuerst dieses Video anschauen http://de.pokerstrategy.com/video/22898/

ich denke da kommst du selbst auf einiges.

ansonsten wären die Positional Stats sehr wichtig um das zu bewerten. Das auf Nl20€ sieht krass nach einem Downswing aus, aber dennoch gibt es immer was zu verbessern;)
    • Febreeze
      Febreeze
      Bronze
      nen downswing, aus dem ich denke nicht mehr rauskomme. sind ja nur 1-2 Tische mit €, auf 1-2h am tag. Da gingen echt alle suckouts auf die €

Nach jeder Session, mach ich halt nen Review der Hände wo ich über 30bb verliere. Bei 2500hands/tagg, Find ich ca. 2 Hände, die mir Probs gemacht haben und ich ins Forum ballere

NL10 hab ich gecrusht und mein Spiel jetzt find ich viel viel solider, als vor 2 Monaten. Und dennoch...

• MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Mich würde mal interessieren, warum du auf den beiden Plattformen doch recht unterschiedlich spielst?

Das läuft doch parallel, oder?

Auf WH spielt du 13/11, auf Stars 15/12!?

Postflop ist verwunderlich, dass du bei WH eine eher "normale" Aggressionsfolge an den Tag legst. Ab Flop nimmt es bis zum River kontinuirlich ab (5,3 - 4,0 - 3,0).

Bei Stars hingegen bist du am River sehr aggressiv. Die Verteilung (4,5 - 3,8 - 4,4) ist da schon etwas merkwürdig.

Gibt es da irgendwelche Gründe für? Spielst du auf Stars vermehrt "tricky", sprich du willst am River viel bluffen oder du betreibst (zu) viel Slowplay?

Ansonsten ist insgesamt die Cbet-Rate schon enorm hoch, mit fast 88% ist da das Maximum ja fast schon überschritten...
    • ixixel
      ixixel
      Einsteiger
      sorry, das ich hier kurz das thema wechsel, aber was is cbet?

aaahhh... contibet... oder?! ^^
    • Febreeze
      Febreeze
      Bronze
      Dezember, erstmal Nl 20$ auf William rein. War etwas tighter. Anfang Januar halt, Nl 20€/P, Nl25 Stars. Inzwischen etwas looser und aggressiver geworden.

Also auf Stars, hab ich halt schon etwas loosere/aggressivere Variante, die ich nach NL20$ übernommen habe.

Spiele auf beiden Plattformen zurzeit gleichen Stil.

Der Graph wen es interessiert...
      Pokerstars

William
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      naja du warst ja auf nl10 auch nicht so der überwinner, von dem her nicht so verwunderlich, dass du nun auf nl20 probleme hast. Du 3bettest mehr OOP als IP und cbettest meiner Meinung nach zu viel am Flop. Lad doch dein Video mal hoch, würde es mir gerne anschauen und ggf was dazu schreiben
    • Febreeze
      Febreeze
      Bronze
      von wo willst du wissen, wie ich auf NL 10war?
      Ich weiß dass ich Nl10 schneller als nl2und4 geschafft hab, 20-30tage.

for the update

Pokerstars 32k hands 300$ winnings 3,83bb/100
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von Febreeze
      von wo willst du wissen, wie ich auf NL 10war?
      Ich weiß dass ich Nl10 schneller als nl2und4 geschafft hab, 20-30tage.

for the update

Pokerstars 32k hands 300$ winnings 3,83bb/100
      hm ok ich dachte das wären deine nl10 stats die du als zweites gepostet hast, sorry! kannst du mich im com tool adden, das video irgendwie hochladen oder willste es nicht zeigen?
    • Febreeze
      Febreeze
      Bronze
      Da es ne Weile dauert bis es UP ist, lass ichs mir doch nur von gelangweilten, aber dennoch kompetenten coaches durchschauen.