Non Holdem MTT Content/Serien?!

• 4n0m1nu5
      4n0m1nu5
      Bronze
      Hi,
      wenn ich mir den MTT Content im Videobereich so anschaue, dann könnte man meinen, dass online nur Holdem MTT´s angeboten werden. Könntet ihr diesen Zustand bitte ändern und z.B. Omaha (H/L) MTT Content produzieren?! Die einzige non Holdem Serie, die mir spontan einfällt ist die HORSE Reihe von blonytair, aber dann hört es leider schon wieder auf :(

Gruß anominus

P.S. vllt bin ich auch einfachnurdum die Filter richtig zu setzen
  • 3 Antworten
    • pokezilla
      pokezilla
      Bronze
      PLo high gibt es doch schon was wenn auch auf englisch

http://de.pokerstrategy.com/video/21779/

http://de.pokerstrategy.com/video/search/#searchtext=Basics%20of%20PLO%20MTTs&key=tag
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Pokerzilla hat ja schon was gepostet, Scott Clements hat da eine coole Serie gemacht.

Trotzdem sind Mixed Tournaments halt absolute Randerscheinungen. Deswegen denke ich das wir in naher Zukunft keinen Content dazu in deutscher Sprache haben werden.
    • 4n0m1nu5
      4n0m1nu5
      Bronze
      Original von DanielK
      Pokerzilla hat ja schon was gepostet, Scott Clements hat da eine coole Serie gemacht.

Trotzdem sind Mixed Tournaments halt absolute Randerscheinungen. Deswegen denke ich das wir in naher Zukunft keinen Content dazu in deutscher Sprache haben werden.
      Ok hab mich vllt falsch ausgedrückt...
      meinte eigtl non Texas Holdem Vids.... da ja Omaha bekanntlich auch n Holdem Game ist.....

Mir geht es darum, dass ich gerade Omaha erlernt habe und dies auch gerne spielen möchte.... aber halt in MTT´s, da ich n MTT Spieler bin.... Auch wenn ich noch am Anfang von Omaha stehe, merke ich schon, dass die Omaha MTT´s sehr fischig sind und hier ist halt die Frage ob mich PS mit Vids unterstützen kann oder eben auch nicht. Zudem denke ich, dass solche Varianten wie Omaha H/L im MTT lukrativer sind, da im CG der Rake imo sehr deutlich spürbar ist. Zudem kann ich mir persönlich nicht Vorstellen, das Omaha MTT so ne Randerscheinung sein soll.....

Naja ich werd mir ma die engl. Vids reinziehen, auch wenn ich es anstrengender finde, Lernvids in English zu guggn