[uludaq]Hilfe ich bin ein Fisch,helft mir hier raus!

• uludaq
      uludaq
      Bronze
      Hi mein Name ist Lars,ich bin 22 Jahre hab Kaufmann gelernt und will gerade mein Abi nachholen um einfach "gebildeter" zu sein, wohne noch bei Mutti zur Zeit und habe das Spiel wieder für mich enddeckt und möchte es einfach besser verstehen und beherrschen und nicht so weitergamblen!

Ja wie man sieht bin ich schon länger hier dabei,konnte aber nie richtig was mitnehmen und habe auch nie wirklich was gewinnen können im Spiel.
      Mir hat letztens mal ein Spieler bei WH Poker geschrieben das ich dort schon 850$ ($ hoffe ich doch mal) minus bin.Ich hab mich halt nie ans BRM gehalten und auch nichts für mein Spiel getan ausser geübt beim Spielen selbst so wenig wie möglich zu verlieren :P

Naja was soll ich noch schreiben,ich habe erstmal den Kopf voll mit meinem Abi da ich von einer Hauptschule komme und die auch schon lange her ist.

Möchte aber mein bestes geben hier mit euch mein Spiel anzugehen und Theorie zu lernen und da kam mir dieser Kurs hier wie gelegen.Ich weiss einfach das ich ein Vollfisch bin und nicht mal die Basics richtig beherrsche z.B. Outs,Odds,Wahrscheinlichkeiten etc. und möchte das alles nachholen.

So und das wars erstmal von mir,bei Fragen einfach raus damit und sonst sagt mir was ich hier machen soll um Vorwärts zu gehen.

Ich freu mich drauf,liebe Grüsse Lars aka uludaq!
  • 13 Antworten
    • uludaq
      uludaq
      Bronze
      Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?
      Ich liebe es halt,war schon immer ein "Gambler".Ich möchte einfach ein gutes Spiel ablegen und natürlich am besten auch ein bisschen Geld gewinnen wenn möglich.

Ich möchte einfach mal ein Limit locker schlagen und mit Stats arbeiten und so ein Graphen erstellen der einfach auf gutes Poker hindeutet.