Bester Wettanbieter?!?

• sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Ahoi,

da ich versucht bin, morgen das erste Mal in meinem noch jungen Leben zu wetten, würde ich gern mal wissen, wer denn da im Schnitt die besten Quoten liefert.

Habe ich bei Onlineanbietern so kurzfristig überhaupt die Möglichkeit zu wetten, oder müssen da erst Formalitäten erledigt werden?

Wenn jemand unter Euch eine Seite kennt, die mal ansehnlich zusammenfasst, was beim Online Wetten zu beachten ist, und er/sie die hier posten würde, würd mich das natürlich freuen :)

• 16 Antworten
    • buccaneers
      buccaneers
      Bronze
      1. Ranking

betfair - Pferdewetten und Laywetten
      pinnacle - bester Quotenschlüssel im Allgemeinen

dann eben noch bet365, bwin wegen eventuellen einzahlungsboni

2. Formulare weiss ich nicht mehr, weil ich da die Accounts schon etliche Jahre habe, aber spätestens beim Auszahlen müssen die wohl eingereicht werden
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      also ist erstmal anmelden kein problem, sofern man mit zwei Tagen mehr beim ersten eventuellen :coolface: auszahlen kein problem hat?

wie läuft das online eigentlich mit dem aufladen des kontos? per bankeinzug oder muss man den account erst aufladen oder... in letzterem fall kann ich ja wieder davon ausgehen, dass es bis morgen nix wird.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      kann tipico.de nur bestens empfehlen!
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Sofort überweisung.kreditkarte und co
    • nathe
      nathe
      Silber
      Original von sonicbird
      also ist erstmal anmelden kein problem, sofern man mit zwei Tagen mehr beim ersten eventuellen :coolface: auszahlen kein problem hat?

wie läuft das online eigentlich mit dem aufladen des kontos? per bankeinzug oder muss man den account erst aufladen oder... in letzterem fall kann ich ja wieder davon ausgehen, dass es bis morgen nix wird.
      wie schon gesagt, eincashen ist meist ziemlich easy :coolface:

denke da geht einiges an Möglichkeiten!Schau dich doch einfach mal bei den oben genannten Anbietern um.

gl
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Original von peterparker1985
      Sofort überweisung. kreditkarte und co
      ersterem laden trau ich nicht - derart wichtige daten über internet is für mich einfach nogo, kreditkarte hab und brauch ich obv. nicht ;)

mal nachher sehen, ob und wo da was über paypal geht.

e: is halt mal wieder einfachnurdumm dass ich so kurzfristig auf die idee komm :D
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      tipico kannst du mit paysafecard/sofortüberweisung/mb/neteller/paypal usw. aufladen. geld ist dann sofort drauf. auscashen ist auch ganz einfach. lass mir per banküberweisung auszahlen. dauert in der regel zwischen 3 und 4 tage und ich habe das geld auf meinem konto.
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Zitat von tipico.com

Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden.

ist das überall so? ich mein, ja klar, für den bonus ist das logisch - aber für den nicht-bonus-betrag?!?

oder kommt man da nicht drumrum, und muss dann die zwei weiteren male auf totsichere dinger wetten?
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von sonicbird
      Zitat von tipico.com

Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden.

ist das überall so? ich mein, ja klar, für den bonus ist das logisch - aber für den nicht-bonus-betrag?!?

oder kommt man da nicht drumrum, und muss dann die zwei weiteren male auf totsichere dinger wetten?
      Das ist wie bei Stars. Gewinne kannste direkt wieder auscashen. Das eingezahlte Geld noch nicht.

Wird bei anderen Anbieter mit Sicherheit ähnlich gehandhabt werden. So wie sich das aber liest, hast du ja auch 3 Wetten platziert, wenn du nach deiner Wette noch 2x für 1€ einen Schein machst.
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      ich habe noch garkeine wetten platziert. das ist ein auszug aus den agb.
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Du zahlst 100 ein kriegst 100 bonus
      Musst dann für 600 wetten um den bonus auszahlen zu können
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      ja und das finde ich etwas widerlich, die klausel. jedenfalls total ungeeignet, wenn man das nur gelegentlich machen will. aber naja, diese leute wollen die halt auch garnicht. versuch grad rauszubekommen, ob bwin das genauso handhabt.
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      Du musst den bonus ja nicht nehmen.
      Beim pokern musst du die boni auch freispielen
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      dieses online-gemurkse mit den 3874475 millionen bedingungen geht mir gehörig auf den zeiger grad. wettbüro is für jmd wie mich wohl eindeutig sinnvoller :rolleyes:

welche wetten sind bei fussballspielen in der regel eig - naja ich nenns einfach mal so "+EV"?

kann mir nich vorstellen, dass es schon am sinnvollsten is, nur auf Sieg oder unentschieden zu wetten; gibs bestimmte sidewetten, die überdurchschnittlich gut abschneiden?

jetz mal von kombiwetten mit mehreren spielen abgesehen.

im übrigen schonmal danke für die antworten :)
    • 18001
      18001
      Bronze
      ganz ehrlich.

der beste tipp den du hier im jetzigen zeitpunkt von jemanden bekommen kannst ist, dass du es

ganz schnell VERGESSEN sollst! Heb dir dein Geld für sinnvollere Zwecke auf.

Das geht nicht ganz so einfach wie du dir das denkst.

Wettbüros kannste genauso abhacken.

Die edge die man als Profiwetter hat, wird einem von den Wettbüros genommen. Typische wettbüros haben einen cut von 10% und dass ist aufjedenfall zuviel.

Profiwetter haben im Schnitt einen Roi von 5% und 10% Gebühren sind einfach zuviel.

Auf PinnacleSports hast du zB im Schnitt eine Auszahlung von 98% und bei Wettbüros 90%.

Dass ist eine fette Differenz und genau diese Differenz ist die Edge die man als Profiwetter hat. Selbst wenn man der Beste in dem Gebiet ist.

Denn auf der anderen Seite stehen auch die Buchmacher, die sich jahrelang nur mit dem Thema beschäftigen. Und noch dazu haben sie hald den Cut von den Wettbüros am Rücken!

Mal an einem Beispiel erklärt, ganz primitiv erklärt.

Buchmacher geht davon aus dass Federer - Nadal. Eine 50/50 Chance hat.

Gibt eine Quote von 1,80 - 1,80

Du setzt auf beide. 100€. Also ein Gesamteinsatz von 180€

Dass heisst also, dass 20€ fehlen und dass sind 10%

Also müsstest du bei den Quoten ausgehen dass Federer zu 55% dieses Match gewinnt. Dann erst wärst du Bare!

Ich hoffe du verstehst was ich meine, die Edge beim Sportwetten ist richtig klein und wenn man dann noch dazu kleine Quoten abstaubt, hat man garkeine Chance irgwas zu erzielen.

Da kommen noch andere Faktoren auch hinein, aber das würde hier ein wenig zu lange werden.

Deswegen ganz kurz gesagt, vergiss diese Schnapsidee ganz schnell wieder, erkundige dich, lies dich in dieses Thema ein und spiel zuerst nur mit Playmoney, wenn du dann gute ergebnisse erzielst kanns du noch immer mit Real money anfangen.

Hier kannst zB ein Blog aufmachen..

http://www.blogabet.com

Wünsch dir noch viel glück, bei deinem Vorhaben
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Hey sonicbird,

bitte eröffne Deine Threads in den richtigen Foren.

Hier wäre z.B. Sportwetten und Diskussionen angebracht.

Gruß

vandaalen

- close -