Photoshop Thread im BBV

• Metatron
      Metatron
      Bronze
      da du leider den letzten Diskussionsthread zum Korn-thread im BBV einige sekunden bevor ich noch antworten konnte geschlossen hast, muss ich leider hier nochmal meine Antwort loswerden. Ist ja gewissermaßen Feedback/Kritik

Original von Korn
      Original von TheKami
      HÄH

bisher wurden deine/eure bilder aus gibraltar schon drölfmilliarden mal geshoppt und hier gepostet in drölfzig threads und auf einmal nicht mehr?
      Ab und an ist es auch okay. Reine "Shopping" Threads haben wir schon immer geclosed.
      stimmt so nicht
      der Filmplakate thread ging am anfang auch in erster linie um dich. Es kamen dann zwar auch noch andere Leute wie Schnibl0r, OnkelHotte, etc. dazu aber zunächst auch eher als Nebendarsteller.

Achja und es gibt einen Unterschied zwischen dir und den meisten Leuten die hier nicht geshopped werden wollen. Die meisten hier wollen halt anonym bleiben und halt gar nicht erst ein bild von sich zeigen. Die anderen, die ihre Bilder hochladen haben wohl eher nichts dagegen, solange die shops nicht irgendwie zu beleidigend sind. Aber dich kennt doch sowieso jeder und die Bilder waren halt mega genial.

[x] in before close "photoshop me"-thread, weil "reiner" shopping-thread

Ps: jaja ich hab jetzt trotzdem nochmal einen thread aufgemacht, aber immerhin nicht im BBV, weil dort eh nicht sachlich argumentiert wird. Aber dem Volk das Wort zu verbieten ist sicherlich auch nicht in eurem Sinne.
  • 16 Antworten
    • Maxg0r
      Maxg0r
      Bronze
      man hat korn einfach immer als lockere person gesehen die solch einen "spaß unter freunden" gut verkraften kann. keiner hat in den shops dir etwas böses gewollt, einfach weil du in der vergangenen zeit über so etwas hinweggesehen hast. gibt doch massenhaft shops / fotostorys mit bildern von dir auf diamond / bm partys oder office life etc. verstehe einfach nicht wieso gerade jetzt geschlossen wurde? wo ist die klare linie?
      ich finds einfach nur echt schade man.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @3nJ0yIT
      Für Spam im Feedback Forum gibt es in diesem Fall direkt ein read-only.

@Metatron/Maxg0r
      Es kommt hier letztlich auf die Dosis und die Intention dahinter an. Im besagten Thread ging einiges deutlich zu weit und außerdem war der einzige Sinn, Shops von mir dort zu machen.

Die Entscheidung was ok ist und was nicht muss immer die Person selbst treffen - dies gilt für alle User hier im Forum, und ich zähle mich selbst dazu. Die Alternative wäre, dass ich mich grundsätzlich gar nicht mehr im Forum äußere, und das würde zu genau so einer "anonymen" Firma führen, wie es sonst so der Fall ist. Denke nicht, dass das besonders toll wäre.
    • skyblue
      skyblue
      Bronze
      Ist halt ausser Schade nur Schade ...

Das BBV hatte eine Seele, das BBV hatte eine eigene Attitüde kurz: das BBV hat gelebt.

Solche Aktionen tun niemanden weh (v.a. verwendet man ohnehin nur öffentlich zugängliches Material) haben dem Forum aber eine gewisse Note gegeben.

Was ist das BBV heute? Ein Schwachsinn-Thread jagt den anderen, es sind kaum mehr eigene Kreationen vorhanden und wenn dann werden sie fensiert.. Schade Korn und auch ein bisschen bisschen schwach.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Wir huldigen dich und deinen sonst lockeren Humor mit shops. Dann nimmst du uns alles.
      Wir verstehen halt nicht, wo die harte Kehrtwende herkommt.

Gib wenigstens zu, dass du heimlich den thread im Exil (gelöscht wird ja nix) anschaust und ein wenig schmunzelst :)
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      naja die Intention in dem BBV thread war ja sicherlich keine schlechte.

Bilder die zu weit gehen hätte man ja auch einzeln benennen und rausnehmen können.
      aber eigentlich hatte ich bisher nicht so "sensibel" eingeschätzt was diese Richtigung angeht...naja

ps: lol hearfear...bis in 2 wochen oder so
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Korn
      @3nJ0yIT
      Für Spam im Feedback Forum gibt es in diesem Fall direkt ein read-only.

@Metatron/Maxg0r
      Es kommt hier letztlich auf die Dosis und die Intention dahinter an. Im besagten Thread ging einiges deutlich zu weit und außerdem war der einzige Sinn, Shops von mir dort zu machen.

Die Entscheidung was ok ist und was nicht muss immer die Person selbst treffen - dies gilt für alle User hier im Forum, und ich zähle mich selbst dazu. Die Alternative wäre, dass ich mich grundsätzlich gar nicht mehr im Forum äußere, und das würde zu genau so einer "anonymen" Firma führen, wie es sonst so der Fall ist. Denke nicht, dass das besonders toll wäre.
      Vorab: ich finde es in Ordnung das der Thread gelöscht wurde.
      Die Aussage mit hier sind alle gleich und jede Person hat Rechte...bitte. Diamond und Blackmember beleidigen andauernd andere 'tieferrangige' User und kommen damit weg.
      Mods beleidigen User und die Posts werden nicht editiert, sondern gelöscht (von Ihren Modkollegen) damit Sie es im Nachhinein dann leugnen können.
      Macht man dafür ein Ticket auf werden die Anliegen einfach Total ignoriert.

Also, bitte, hör auf mit 'Alle sind hier gleich' das ist einfach nicht wahr.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      wow, hier war ja grad wieder die zensurkeule unterwegs.
      harzfear gleich auf lifetime-ro gesetzt für seine bilder?

ey korn, ich hab immer gedacht, du wärst so locker, wasn los? hätte es nicht gereicht, die bilder, die dir zu weit gegangen sind, zu löschen und die user in dem thread zu ermahnen, lustig zu bleiben und gewisse grenzen einzuhalten?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @all:
      Bitte kein Spam im Feedback Forum. Letzte Warnung.

@mcashraf
      Ich habe ja oben zu den Bildern bereits alles gesagt. Ich habe auch erklärt, dass ich grundsätzlich kein Problem damit habe, so lange es ab und zu und nicht bösartig ist. Beides war im besagtem Thread nicht der Fall. Ähnliche Threads haben wir btw auch in der Vergangenheit schon gelöscht - allerdings schneller.

Read only bzw. Bans gibt es für die Leute, die trotz mehrfacher Warnungen und Closes das Spammen nicht lassen. Sehe hier keine Alternative tbh. Mehr als die Sache erklären - im BBV und im Feedback-Forum - können wir nicht.

Wenn man das nicht mag: ok. Grund zum Spammen ist es allerdings nicht.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Korn
      @all:
      Jetzt möchte ich bitte eins mal gerne wissen :
      Ist es denn jetzt auch schon Spam einen Beitrag zu rautieren ?
      Was ist denn schlimm daran zu sagen "Ja, ich bin der gleichen Meinung " ?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Noonien
      Original von Korn
      @all:
      Ja, auch das ist Spam weil es genau nichts neues zum Thema beiträgt.

Ich glaube auch nicht, dass es für eine Feedback Diskussion gut ist, wenn es zu jedem Post 10 "#" oder "not" gibt.

Wir legen das noch relativ locker aus, in den meisten moderierten Foren wird es deutlich härter geahndet.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Wurden denn die Bilder seit gestern Nacht/heute morgen so viel schlimmer?

Naja, schade schokolade.
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von alaris
      Wurden denn die Bilder seit gestern Nacht/heute morgen so viel schlimmer?

Naja, schade schokolade.
      Das weiß nur Korn.

Aber Nani wurde gepostet, eventuell liegt's daran.
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Hallo Korn,

ich habe dir heute Abend eine Freundschaftsanfrage geschickt. Kann dir ja so keine PN schicken, würde mich daher freuen wenn du die akzeptierst.

Liebe Grüsse
      bluffem
    • karofuenf
      karofuenf
      Bronze
      Original von Korn
      Original von Noonien
      Original von Korn
      @all:
      Ja, auch das ist Spam weil es genau nichts neues zum Thema beiträgt.

Ich glaube auch nicht, dass es für eine Feedback Diskussion gut ist, wenn es zu jedem Post 10 "#" oder "not" gibt.

Wir legen das noch relativ locker aus, in den meisten moderierten Foren wird es deutlich härter geahndet.
      ich finde es sehr seltsam dass dich die meinung der rautierenden user hier, gerade im feedback, nicht interessiert.
      deine duennhaeutigkeit was den photoshop fred angeht ist natuerlich dein ding. ich fand das was ich gesehen habe auch nicht unbedingt lustig aber habe es trotzdem nicht als gegen deine person gerichtet verstanden. wenn du einzelne beitraege editiert haettest statt den fred zuzumachen haette zumindest ich dich besser verstanden.
      und das argument dass das hier ist eure party ist ist natuerlich richtig aber ihr habt es mmn ueberstrapaziert. ich als gast entscheide jedenfalls auf welche party ich gehen moechte.
      mir ist schon klar dass ihr auch diesen post wieder als persoenlichen angriff und nicht als das was er meiner intention nach ist, naemlich feedback, versteht, aber damit muesst ihr leben.
    • elhasi
      elhasi
      Bronze
      Ziemlich arme Aktion leider. In dem Thread war wohl der lustigste BBV-Content, den es seit langer Zeit gab. Schade. Und lol @ der Thread war bösartig.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Die Gründe unsererseits wurden genannt. Dies ist zu akzeptieren und da wir mit dem Thema durch sind, ist hier auch zu.