[DONE] Darstellung Fehlerhaft!?

• ixixel
      ixixel
      Einsteiger
      Guten Tag,

ich habe mir nun elephant zugelegt. zuerst hatte ich die deutsche version 105, dort konnte ich aber keine hände importieren (ps). also habe ich mir 106 zugelegt, auf englisch, damit kann ich nun hände importieren, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das hud so aussehen soll:

http://img849.imageshack.us/img849/7313/24937540.jpg

das ist doch nicht richtig so? vor ein paar jahren hatte ich pokertracker benutzt, das sah deutlich besser aus... also is das normal oder was soll ich tun?
  • 4 Antworten
    • SunnySam
      SunnySam
      Bronze
      In den HUD Einstellungen findest im Einstellungen-Reiter die Möglichkeit "PokerStars Black Theme aktivieren" auszuwählen. Wenn du den Haken dort setzt, könnte das schon mal weiterhelfen.

Bei mir sieht es dann folgendermaßen aus:

Und in diesem Sinne hijacke ich den Thread mal. Sind die Stats unten links und unten rechts absichtlich so abseits der Spielernamen? Kann man das ändern?
      Grüße!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo ixixel,

herzlich Willkommen im Forum!

Du hast recht, das HUD auf deinem Bild ist nicht korrekt ausgerichtet. Das Problem behebst du mit dem Tipp von SunnySam.

Du musst ein unterstütztes PokerStars Theme wählen und danach in den HUD Einstellungen des PokerStrategy.com Elephants das entsprechende Theme auch aktivieren.

@SunnySam:

Ja, das ist Absicht und verändern kannst du das nicht.

Stell dir vor, du hättest in deinem HUD noch 2 Zeilen oben (du benutzt aktuell die 2 Zeilen unten).
      Wären die Statistiken links und rechts nicht so weit unten, würden die zwei oberen Zeilen den Namen / die Chipanzeige der jeweiligen Spieler verdecken.
    • ixixel
      ixixel
      Einsteiger
      okay, alles klar danke. werde ich zuhause mal probieren

eine kleine frage hab ich aber noch, was bedeutet das datum rechts unten in elephant?

ist das nur eine testversion? wenn ja, was kostet der spaß danach?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von ixixel
      okay, alles klar danke. werde ich zuhause mal probieren

eine kleine frage hab ich aber noch, was bedeutet das datum rechts unten in elephant?

ist das nur eine testversion? wenn ja, was kostet der spaß danach?
      Nein, du musst keine Angst haben, dass du den Elephant am Ende bezahlen musst. Das Datum wurde meiner Kenntnis nach eingeführt, damit man nach Ablauf gezwungen ist den Elephant auf den neuesten Stand zu bringen. Es gibt immer wieder Probleme mit älteren Versionen, die mit den neuen Versionen einfach nicht auftreten. Um diesen Umstand vorzubeugen wurde ein Ablaufdatum eingeführt.