Elephant HUD / Partypoker Layout

• Fai23
      Fai23
      Bronze
      Hallo zusamemen,

Ich habe zwei Fragen zur Darstellung von Gegnernotizen bei Partypoker.

Kann man bei Partypoker (über den Elephant oder die PP-Software) Gegner verschieden farblich umrahmen? Wenn ja, wie? Wenn nein, gibt es ein (kostenloses) Programm, was dies zulässt?

Wie kann ich Gegnernotizen besser sichtbar machen? Aktuell habe ich ein winziges graues Kästchen, welches man bei einem dunklen Tischlayout (was ich bevorzuge) kaum erkennen kann. Es ist quasi unmöglich für mich Notes zu benutzen. Auch hier ist mir egal, ob ich das Problem mit der Partypoker Software selbst, mit dem Elephant oder mit einem anderen Programm lösen kann.

Danke im Voraus!

ps: Ich hoffe der Thread ist im richtigen Unterforum. Wenn nicht, tut es mir leid.

Grüße,
      Faizweidrei
  • 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Also meiner Meinung nach wärst du besser im Party Unterforum aufgehoben. Dort wird dir wohl besser geholfen werden. Auf jeden Fall kannst du mit dem Elephant keine Umrandung hinbekommen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Fai23,

den Thread habe ich in das PartyPoker Forum verschoben.
      Hier die relevanten Infos in Zusammenhang mit dem PokerStrategy.com Elephant:

Eine Umrandung der Statistiken/Spielerportraits ist mit dem PokerStrategy.com Elephant nicht möglich. Über das Spieler Details PopUp (Version 0.106 -> STRG+Klick auf Statistiken) kannst du auch Notizen für einzelne Spieler anlegen.
    • Fai23
      Fai23
      Bronze
      Dass man die Notizen machen kann, ist mir schon bewusst, aber mir wär es wichtig, die Notizen nur durchs Drüberfahren oder einfaches Anklicken eines gut sichtbaren (!) Symbols am Tisch aufrufen zu können.

Aber dennoch schonmal danke für die Antworten und für das Verschieben. ;)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Bei Partypoker kannst du Notizen machen, indem du unten links auf das kleine Zeichen gehst, welches wie ein Blatt Papier aussieht. Das 4. von links müsste es sein. Wenn du dann auf das durchsichtige Symbol klickst kannst du eine Farbe dafür aussuchen.

Gruß

Alex
    • Fai23
      Fai23
      Bronze
      Ahh, danke dir, das durchsichtige Symbol ist mir bisher (eben wegen dem dunklen Layout) garnicht aufgefallen, jetzt bräuchte ich nurnoch eine Möglichkeit, das Symbol nicht nur farblich anzupassen, sondern auch zu vergrößern. Geht das vielleicht irgendwie?

Grüße
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Die Symbole kannst du afaik nicht größer machen. Wenn man jedoch eine Farbe nimmt, welche sich vom Hintergrund absetzt sollte man die auch so sehen können. Selbst wenn man das HUD vom Elephant an hat.

Gruß

Alex