Feedback Threads welche Ignoriert werden

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Könnte man das bitte unterbinden?

Es ist ein ziemliches Trauerspiel, wenn

- auf die Ursprüngliche Antwort die fristgerechte Lösung nicht eingereicht wird. Obwohl dies aus dem Kontekt zu erschliessen ist.
      - nach mehrmaligem 'raufholen' des Threads, trotz Aktivität der entsprechenden Herrschaften in diesem Subforum keine Antwort kommt
      - man die Meldefunktion nutzen kann um darauf aufmerksam zu machen und dennoch genau nichts geschieht.

Als User fühle ich mich hier einfach verarscht.

- Vom Coach
      - Vom Vorgesetzten
      - Und sowieso

Bezug: Coaches welche Fragen zu Ihren Videos ignorieren

Wieso muss man hier quasi betteln um etwas zu erhalten, was gemäss den Regeln der Logik ein absolutes 'Muss' ist? Verstehe ich nicht.
  • 4 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Thomas4sBC,

In dem von dir genannten Thread hat DanielK dir deine Frage zur Beantwortung der Videocomments beantwortet.
      Alleine in der deutschen Community haben wir eine große zweistellige Zahl an Freelancern die Videos für uns produzieren. Es sei dir versichert das es auch in unserem Interesse liegt, das die Videokommentare beantwortet werden. Dazu verfügen unsere Producer über einen RSS-Feed sowie werden unsererseits über ausstehende Videokommentare informiert & aufgefordert diese zu beantworten.
      Genau dies ist auch in dem von dir besprochenen Fall geschehen und das hat Daniel dir auch gesagt.
      Wie wir hier intern diese Erinnerungen und Aufforderungen handeln steht denke ich nicht zur Debatte, auch nützt euch ein täglicher Hinweis wenig das wir den Producer remindet haben. Deswegen hat Daniel dort vollkommen zu recht nicht noch einmal gepostet, oder soll er das offensichtliche noch mal darstellen?
      Es sei dir nochmals versichert das uns das Thema alles andere als egal ist. Nachlässigkeit bei den Kommentaren führt natürlich bei uns auch dazu das wir in solchen Fälllen neue Videoaufträge eher zuverlässigeren Freelancern anvertrauen.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Hallo Sven

Die interne Prozedur interessiert mich überhaupt nicht. Mir ist auch bewusst, dass es mich nichts angeht.

Ich glaube auch Daniel, wenn er sagt er hätte es getan.

Womit ich ein Problem habe, ist wenn dann nichts geschieht. Wie gesagt, kenne ich eure Abläufe nicht, daher kann ich mir auch nicht aus den Fingern saugen ob überprüft wird ob jemand die versprochene Aktion auch durchführt. Daher kommen die 'Reminder'.

Es unkommentiert zu lassen, führt, wie aus diesem Fall ersichtlich einfach zu Mehraufwand. Bzw. wenn man sagt: nur eine Antwort und gut ist, dann sollte der Thread auch direkt geschlossen werden - ansonsten erschliesst sich mir der Sinn nicht.

Mit einer neuerlichen Antwort wäre auch ersichtlich, ob jemand dies zur Kenntnis genommen hat, oder nicht. Dann könnte ich mir das 'upen' auch wieder für 1-2 Wochen sparen (wenn denn keine Antwort kommt).

PokerStrategy kann die Verantwortung für das Verhalten Ihrer Freelancer nicht zu 100% auf die FL abwälzen, das ist einfach nicht praktikabel.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Vielen Dank für deine Meinung.

Du schreibst ja selber das dich die internen Abläufe nicht interessieren, willst aber trotzdem ein Update über den Stand der Dinge - das hat dir Daniel mit "Mrsjojo hab ich bezüglich seiner Kommentare schon kontaktiert" mitgeteilt. Da wir das Feedbackforum nicht zur Dokumentation unserer Reminder nutzen und sich an der Tatsache das wir ihn kontaktieren nichts ändert, gibt es da auch kein tägliches Update.
      Tägliche Updates über Feedbackrequests bei denen wir interne Dinge (leider) nicht an einem Tag klären können wird es schon alleine aus Gründen der Praktikabilität nicht geben.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Auf Wunsch geschlossen.