busted draws im Headsup

• thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      Wie spielt ihr busted draws in plo HU?
      Habe da etwas meine Probleme, ob ich mit air lieber noch einfach mal barrel oder die Hand dem Gegner überlasse.

Klar hat es viel mit Boardtextur zu tun. Also IP bette ich meistens noch einmal falls villian checked. Damit will ich ihm top two oder ein set reppen.

OOP spiele ich aber meistens c/f. Gibts da ne bessere Lösung?
  • 3 Antworten
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      Also ich bin ja nicht so der experte, aber was meinst Du mit busted Draws?

Du hast also 2x gebarrelt und am river den Draw verfehlt und willst jetzt wissen, ob du check behind oder einen 3 Barrel Bluff spielen sollst.

Falls Du nur ne C-Bet gesetzt hast, hast Du am Turn doch immer noch nen Draw. Kommt ne Scarcard A oder K würd ich nochmal barreln, sonst check behind for Potcontrol und am River die Lage neu bewerten.

Wenn Villian Top Two hat, wird er check/call spielen, beim Set check/raise

OOP kannst Du villian z.B. mit dem NutFlushDraw check/raisen, kleinere Flushdraws check/call oder check/fold, je nach Pot Odds.

Mag allerdings sein, dass dat nu totaler Nonsens war. Spiel nur PLO20 HU
    • Lafman
      Lafman
      Bronze
      Original von thisrockz
      Wie spielt ihr busted draws in plo HU?
      Habe da etwas meine Probleme, ob ich mit air lieber noch einfach mal barrel oder die Hand dem Gegner überlasse.

Klar hat es viel mit Boardtextur zu tun. Also IP bette ich meistens noch einmal falls villian checked. Damit will ich ihm top two oder ein set reppen.

OOP spiele ich aber meistens c/f. Gibts da ne bessere Lösung?
      pauschal kann man sowas imo nicht beantworten, kommt auf den gegner bzw. die history an
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      Und was machst du bei unknown?