Wo ist was?!

• DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      Sorry aber man kann ja nur ständig neue Themen eröffnen wenn man z.B.
      seine Bad Beats zeigen will, sich Beschweren will oder einfach nur eine Frage hat.

Ich finde mich ehrlich gesagt kaum zurecht..kein Suchfunktion wo man einfach mal in ein offenes Thema was rein posten kann.

Oder bin ich einfach nur zu unfähig?! Ich sehe viele Themen und Diskussionen aber wenn ich was bestimmtes Suche finde ich es nie.

Gruß DerVersaaager
  • 3 Antworten
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php
    • DerVersaaager
      DerVersaaager
      Bronze
      Danke..aber finden tue ich da auch nicht viel..
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi DerVersaaager,

ich geb zu es ist manchmal schwer sich als Neuling hier im Forum zurechtzufinden.

Grundsätzlich ist es aber logisch aufgebaut. Man überlegt sich "In welchen Bereich passt mein Anliegen am ehesten rein?", dann schaut man z.B. über die schon verlinkte Suchfunktion ob es ähnliche Threads gibt und wenn nicht, dann macht man einen neuen auf. Die Suchfunktion sollte da erster "Ansprechpartner" sein. Wenn man mal gar nicht weiter weiß, dann gibts ja auch noch unseren Support: http://de.pokerstrategy.com/home/support/

Normalerweise ist hier ja auch keiner böse, wenn du einen Thread zu etwas eröffnest, was es schon gibt. Dann wird halt geschlossen und auf das bestehende Thema verwiesen.

Aber klar, auch ich find nicht immer alles.

Zu deinen z.B. angesprochenen Themen:
      Bad Beats können hier rein: Bad Beats
      Wenn man sich beschweren will, dann kommt es darauf an worüber, aber bei Beschwerden über Pokerstrategy entweder das schon angesprochene Supportticket erstellen oder einen Thread im Feedbackforum aufmachen.
      Wenn du eine Frage hast, kommt es darauf an worauf sich diese Frage bezieht. Geht es z.B. um einen Pokerfachbegriff oder eine einfache schnell beantwortbare Frage zu Pokerstrategy oder Poker, dann kann dir im Einsteigerforum weitergeholfen werden oder auch hier im Poker allgemein. Für Strategiefragen sind die Strategieforen da (recht weit unten auf der Seite). Für Fragen zu anderen Dingen des Lebens können dir unsere Themenforen weiterhelfen.

Ich weiß es ist ein bisschen komplex, aber wenn man einmal ungefähr weiß wo was hinkommt, dann passt das schon.

Gruß
      Krupsinator

P.S. Wenn du grad irgendwas konkretes wissen willst, kannst du auch gerne direkt hier im Thread fragen :)