Stud Hi

• Wanok
      Wanok
      Black
      Poker Stars $0.50/$1.00 Limit Stud $0.05 Ante - 6 players - View hand 1630327
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (0.6 SB)
      Seat 1: xx xx A :heart: ____Seat 1 folds
      Seat 2: xx xx 2 :diamond: ____Seat 2 brings in for $0.25____Seat 2 calls
      Hero: 6 :spade: 5 :club: 7 :diamond: ___Hero completes
      Seat 4: xx xx 5 :spade: ____Seat 4 folds
      Seat 5: xx xx 7 :spade: ____Seat 5 calls
      Seat 7: xx xx Q :club: ____Seat 7 calls

4th Street: (4.6 SB) (4 players)
      Seat 2: xx xx 2 :diamond: A :diamond: ____Seat 2 checks____Seat 2 calls
      Hero: 6 :spade: 5 :club: 7 :diamond: 6 :club: ___Hero bets
      Seat 5: xx xx 7 :spade: K :club: ____Seat 5 calls
      Seat 7: xx xx Q :club: 9 :diamond: ____Seat 7 calls

5th Street: (4.3 BB) (4 players)
      Seat 2: xx xx 2 :diamond: A :diamond: 8 :club: ____Seat 2 checks____Seat 2 folds
      Hero: 6 :spade: 5 :club: 7 :diamond: 6 :club: 5 :diamond: ___Hero bets___Hero calls
      Seat 5: xx xx 7 :spade: K :club: J :spade: ____Seat 5 raises
      Seat 7: xx xx Q :club: 9 :diamond: T :club: ____Seat 7 folds

6th Street: (8.3 BB) (2 players)
      Hero: 6 :spade: 5 :club: 7 :diamond: 6 :club: 5 :diamond: 8 :diamond: ___Hero folds
      Seat 5: xx xx 7 :spade: K :club: J :spade: J :club: ____Seat 5 bets

Erste Schritte in Stud :f_love:
      Fragen:
      1) Preflop zu loose ?
      2) 4th, 5th bets ?
      3) 6th fold zu weak, auch wenn mein Board so strong aussieht ?
  • 7 Antworten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      .
    • texaslimit
      texaslimit
      Black
      Tolle Antwort von Galllag, finde 3rd auch hier katastrophal,aber tu dir nichts an,ich hab vor paar Tagen beim Livestud 40/80 ne sehr ähnliche Hand so verloren wo ich nichts nach 4rd verloren hab(war limped und ich im Bring).
      4th:Hat er wohl auch recht, wobei ich gerne in die selbe Falle tapse und mich zuweit commite.
      5th:ist genau der selbe grausame Spot den ich auch hatte, ausser das ich ein openpair machte, aber ich glaube wenn du hierher kommst, solltest dus betten und sofern reraise/reraise ist folden,falls es wie hier 1raise hinter dir ist, würd ichs je nach Gegner callen.Manche Leute raisen hier extrem thin(live jedenfalls), er hat mit KJ Blocker,gleichzeitig hast du seine 7,ich weiss wirklich nicht was er hier reppen kann?ausser 4spades wo er die andren rausdrücken will.77KK würde 4th raisen, 7J7 als starthand ist wohl nach 4spades das wahrscheindlichste, was wohl durch die blocker auch relativ gut raisen kann.JJ7wird preflop oft reraisen, ist aber auch möglich.
      Ich weiss nicht, ich glaube hald das er oft 4spades hat,bzw oft genug, wenn wir uns 3Outs geben auf 6th,28Karten sind weg, kommen wir bei der Potsize fast ran.
      Es ist genauso wie es Gallagher gesagt hat, im Livegame gegen manche würd ich das bedenkenlos runtercallen, aber normalerweise ist abgesehen von 3rd auch 5th ein Fold, wobei er hald echt nicht wirklich gut was reppt.
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      3rd fold 5th call mmn sehe hier zu oft spades 6th ist dann ein lol fold bei den odds und outs :)

wo spielst du live 40/80 texas?
    • texaslimit
      texaslimit
      Black
      In wien, wohne da in der Nähe, aber momentan rennt diese Partie kaum, die Fische spielen PLO oder 100/200 Stud,vorige woche wars sogar 200/400, das kann ich mir einfach nicht leisten ohne shares ; P, obwohl die Partien teilweise echt gut sind, aber man kann einfach viel zu schnell nen Haufen verlieren bei Stud.
    • ModernLife
      ModernLife
      Bronze
      hi texaslimit, hast du was mit "TexUgly" auf stars zu tun? =)
    • texaslimit
      texaslimit
      Black
      nicht das ich wuesste : D,also ich bins nicht und kenne die Person auch nicht.
    • ModernLife
      ModernLife
      Bronze
      Spielt auf Stars HU SNGs. Alles klar, danke :)