Stud Hi - Weak hand

• Wanok
      Wanok
      Black
      Poker Stars $0.50/$1.00 Limit Stud $0.05 Ante - 7 players - View hand 1630351
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (0.7 SB)
      Seat 1: xx xx 3 :spade: ____Seat 1 folds
      Hero: T :diamond: K :club: A :heart: ___Hero calls
      Seat 4: xx xx 9 :spade: ____Seat 4 folds
      Seat 5: xx xx 2 :diamond: ____Seat 5 brings in for $0.25____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx J :spade: ____Seat 6 folds
      Seat 7: xx xx 5 :heart: ____Seat 7 folds
      Seat 8: xx xx A :diamond: ____Seat 8 completes

4th Street: (3.2 SB) (2 players)
      Hero: T :diamond: K :club: A :heart: Q :club: ___Hero checks___Hero calls
      Seat 8: xx xx A :diamond: 9 :diamond: ____Seat 8 bets

5th Street: (2.6 BB) (2 players)
      Hero: T :diamond: K :club: A :heart: Q :club: 3 :diamond: ___Hero checks
      Seat 8: xx xx A :diamond: 9 :diamond: 4 :club: ____Seat 8 checks

6th Street: (2.6 BB) (2 players)
      Hero: T :diamond: K :club: A :heart: Q :club: 3 :diamond: 3 :club: ___Hero bets
      Seat 8: xx xx A :diamond: 9 :diamond: 4 :club: 6 :diamond: ____Seat 8 calls

7th Street: (4.6 BB) (2 players)
      Hero: T :diamond: K :club: A :heart: Q :club: 3 :diamond: 3 :club: K :spade: ___Hero checks___Hero calls
      Seat 8: xx xx A :diamond: 9 :diamond: 4 :club: 6 :diamond: xx____Seat 8 bets

Fragen:
      1) Preflop passt ?
      2) 4th checkcall ok ?
      3) 6th donk/fold for foldequity und equity zur 7th bringen ? Oder Pot einfach zu klein ?
      4) Bluff catching gegen potential draw ?
  • 2 Antworten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      .
    • texaslimit
      texaslimit
      Black
      Finde 3rd nicht gut, auch wie gesagt wegen dem A-open und J tod,als Randnotiz, falls ein K geopened hätte, wärs nen bisschen besser,aber dann solltest du reraisen und HU spielen.
      4th:Also wenn wir die Hand spielen,können wir auf die Karte auf keinen Fall folden, raise ist zuknapp, vorallem weils auch kein Semibluff wäre weil wir OOP sind.Ansonsten sollte man solche Hände möglichst Aggro spielen, is aber hier kein son Spot, aber bei Bringin defends shorthanded Ratsam.,also bsp wenn 3Handed nen fold is und ne 9raised und du defst AK3 und triffst ne T,J,Q, is zwar OT aber ich wollts dazusagen.
      5th: Is standard,wenn er betten würde,würd ich folden, was mich aber auch etwas skeptisch bez. seiner Hand macht, weil wenn ich dein Board an seiner Stelle sehe, setze ich hier fast 100%ig da du einiges folden wirst bzw solltest.Vorallem mit Paar Ass aber auch 4 Diamonds.
      6th:Weiss ich ehrlich gesagt selber nicht so genau, tu mir in solchen Spots hart, das beste was wir reppen können ist wohl 2Pair, höhe abhängig davon wieviel du preflop reraised, nehme an QQA,KKA;AxA würdest du gegens ass auch reraisen,aber vll auch nicht.
      Generell würde ich sagen, wenn du 6th setzt, solltest du 7th UIMP auf jedenfall setzen, da du aber Kingsup machst, ist der chk/call wohl okay, du könnest aber je nach Gegnertyp Bet/fold oder sogar Bet/call machen,um eben die Bluffs zu balancen mit den UIMP 33.
      Es ist hald so oder so scheisse...wenn wir checken und er setzt, müssten wir wohl folden, wenn wir betten und er raised ist es auch schlecht, weiss hald nicht ob er Highcards und 4Diamonds raisen würde..naja kA xD , ich finds wie dus gespielt hast okay,wenn du naemlich 6th checkst,ist unsre Hand total offen als was sie ist, wenn du bettest, kannst du bisschen mehr reppen und das er mit dem Flush fertig ist nach dem Checkback auf 5th ist sehr unwahrscheindlich.
      Tja,und auf 7th find ich den Check/call mit 2pair dann auch okay,mit 1Pair würd ichs setzen.