Stud Hi - Flushdraw

• Wanok
      Wanok
      Black
      Poker Stars $0.50/$1.00 Limit Stud $0.05 Ante - 8 players - View hand 1630357
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (0.8 SB)
      Seat 1: xx xx 7 :club: ____Seat 1 folds
      Seat 2: xx xx 8 :spade: ____Seat 2 folds
      Hero: 3 :heart: K :heart: 2 :heart: ___Hero brings in for $0.25___Hero calls
      Seat 4: xx xx K :diamond: ____Seat 4 completes
      Seat 5: xx xx 6 :club: ____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx T :spade: ____Seat 6 calls
      Seat 7: xx xx 3 :diamond: ____Seat 7 folds
      Seat 8: xx xx 8 :diamond: ____Seat 8 folds

4th Street: (3.8 SB) (3 players)
      Hero: 3 :heart: K :heart: 2 :heart: 5 :heart: ___Hero raises___Hero calls
      Seat 4: xx xx K :diamond: A :diamond: ____Seat 4 folds
      Seat 6: xx xx T :spade: T :club: ____Seat 6 bets____Seat 6 3-bets

5th Street: (7.9 BB) (2 players)
      Hero: 3 :heart: K :heart: 2 :heart: 5 :heart: 8 :club: ___Hero calls
      Seat 6: xx xx T :spade: T :club: K :spade: ____Seat 6 bets

6th Street: (9.9 BB) (2 players)
      Hero: 3 :heart: K :heart: 2 :heart: 5 :heart: 8 :club: 7 :diamond: ___Hero calls
      Seat 6: xx xx T :spade: T :club: K :spade: 3 :spade: ____Seat 6 bets

7th Street: (11.9 BB) (2 players)
      Hero: 3 :heart: K :heart: 2 :heart: 5 :heart: 8 :club: 7 :diamond: 4 :heart: ___Hero calls
      Seat 6: xx xx T :spade: T :club: K :spade: 3 :spade: xx____Seat 6 bets

Fragen:
      1) 4th raise schlecht ?
      2) As played (at 4th), calldown (mit 7th improve) ok ?
  • 2 Antworten
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      .
    • texaslimit
      texaslimit
      Black
      Stimme Gallagher zu, 3rd is standard,wobei hald 2Pairouts tod sind,wenn noch 1Herz tod wäre,wärs knapp,bei 2 würd ichs wohl mucken bei der low ante Struktur von Stars.
      Meine Analyse ist aber eher für normale Gegner, also halbwegs solide, kA wie die auf dem Limit sind.Wenn sie alles callen können auf 3rd usw. dann ist dein plan okay,aber auch so würd ich 4th nicht raisen,
      Ich mag den Raise garned, aus mehreren Gründen:

1)Der 2te T trifft ihn sehr hart, 2 8er sind Tod,K weg,der auch noch geopened hat,
      also JT9 sollte er auf keinen Fall spielen,T98,QJT eig. auch nicht unbedingt.
      Bleiben also Flushdraws und TxT(was er mit schlechtem Kicker eig. auch folden sollte gegen nen tighten Opener)
      Imo betten nichtmal alle spieler jetzt mit sonder 3spades TT;str8 TT Hand in AKdd als raiser und du catched auch nicht so schlecht für deine Bringindef, d.h. ich gebe ihm hier nen bisschen mehr Respekt als normal.
      2)Du repst hald wirklich deine Hand faceup,sofern du nicht rolled up 222 oder 552 hast UND der AKdd Spieler sollte das wissen..d.h. wenn der ne Hand zum weiterspielen hat,ala 4diamonds oder Kings wird er auch gegen 2Bets nicht folden, unter der Annahme das er dem xxTT keinen Credit gibt.
      3)der Pot ist jetzt nicht sonderlich groß wenn die Action das erste mal zu dir kommt und egal was du tust, der Gegner kann perfekt gegen dich spielen, also er kann sogar 3bet bluffen und betten solang du keine herz bekommst mit eben TJQ zB, oder nur callen und dann donken sofern du UIMP bleibst.
      Alles in allem ist es hald leider so, das wie oben gesagt die Leute perfekt gegen dich spielen können in soeiner Situation,das einzige was dafür spricht ist,das du theoretisch auch 2h3h4h5h haben kannst, oder hald den str8draw alleine.
      Trotzdem folde ich solche Spots mittlerweile eher, wenn jmd sofort 4th paired und es sehr wahrscheindlich ist das er Trips hat oder twopair.

Wie gespielt ist alles danach Standard, du kommst einfach nicht mehr weg bei der Potsize, ich würde 7th vermutlich nur callen, einfach weil ich nicht glaube das auf 0.5/1 viele Leute 3betten mit nem Draw hier auf 3rd.
      Edit:Meine Schlussnote mit dem Call nehme ich zurück,du solltest hier raisen, einfach weil seine Fullhouseouts enorm tod sind, aka 3,K und er bei der Potsize wohl nicht folden wird mit Trips, ne 3bet ist extrem ekelig, aber du müsstest sie wohl callen.