[NL] Endlich Amateur

• S1n0n
      S1n0n
      Bronze
      Hiho,

Kurz zu mir:

Bin 26, Student und hab keinen Bock mehr auf meinen Nebenjob ^^.
      Es geht mir hier nicht darum 10k+ im Monat auszucashen (gut schön wärs) sondern ein Niveau zu erreichen wo wenigstens ne hourly drin ist die meinem 400 € job gleich kommt. :f_cool:

Einfach ne kleine aber feine Summe die mich ohne Nebenjob durch mein Studium bringt bzw. Poker mit freier Zeiteinteilung zu meinem Nebenjob macht.

Habe BSS und MSS bis NL50 mit shots auf NL100 gespielt.
      Das ganze lief mit ca. 3bb/100 sogar ganz ok nur wenn man halt beim upmoven in nen down kommt und 30 stacks verheizt (50stack brm) weil man keine Disziplin zum Abstieg hat endet das halt nicht gut. :megusta:

Man kann also sagen aufgrund von Tilt, zu kleinem BRM (ja mss shorthanded und varianz mögen sich halt) und halt auch noch Leaks im Spiel hab ich dennoch meine Bankroll ziemlich gecrushed und erstmal ein paar Monate Pokerpause gemacht.

Deshalb hab ich am 01.02.2012 beschlossen das ganze jetzt mal richtig anzugehen und hoffe dieser Blog hilft mir dabei.
      Ich werde Hände Posten, Stats etc. und bin offen für jede Kritik die schließlich mein Spiel verbessern soll.

Ein Problem früher war auch das unregelmäßige spielen und die zu ungenaue Planung.
      Um hier entgegenzuwirken hab ich mir schon ein paar Excel files angelegt die von einem genauen Zeitmanagement (Studium,fitness,poker,freizeit) und einer genauen Pokerplanung alles beihnhalten.

Startvorraussetzungen 01.02.2012:

:heart: BR: 600 $ auf Party Poker
      :heart: Tische: 8 Tische Shorthanded
      :heart: Variante: MSS /BSS bei position auf mega fish
      :heart: Limit: NL 25

Jahresziele:

:spade: Laut Excelfile sollte mit einer 3bb/100 winrate und 50k hände im monat nach 2 monaten ein limitaufstieg erfolgen
      :spade: will also im juni auf nl 100 sein und vllt ab juli mal wieder auscashen können.