2 accounts

• Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Ich hab 2 accounts bei PartyPoker: einen mit meinen richtigen Daten und einen mit Fakedaten. Letzteren wollte ich nun aufgeben, aber um das Geld auszuzahlen muss man echte Daten angeben. Also schreibe ich dem Support und erkläre den Umstand und bitte darum meinen Daten zu ändern, damit ich wenigstens das Geld auszahlen kann. Nun sind beide gelöscht und ich hab den Support angerufen, der mich wiederum an irgendeine Sicherheitsabteilung weiterleitet auf deren Anruf ich nun schon eine Weile warte. Was passiert nun mit dem Geld und den Accounts? Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
  • 13 Antworten
    • 28111981
      28111981
      Global
      tja hätteste wohl lieber mal beide accounts gegeneinander spielen lassen sollen
      in nem cash hu....von 2 verschiedenen rechnern aus, dann hätteste jetz das problem nich...

das geld wird halt gefreezt und die sicherheitsabteilung geht die agb's durch,
      wenn du pech hast, konfiszieren Sie beide GUthaben der Konten und du wirst gebannt 4eva.

wenn du glück hast, buchen die es um, sperren den einen account und lassen dich mit dem anderen spielen (aber eher unwahrscheinlich)
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      ist alles möglich - kann sein, dass sie dir beide accounts schließen und dir die Teilnahme an ihrem Angebot für immer verwehren, kann aber auch sein, dass sie sich kulent zeigen.

würd aber leider vermuten, dass PP Doppelaccounts nicht gerne sieht und mindestens das Geld vom FakeAcoount weg ist.

is aber nur ne Vermutung
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Da sind ja rosige Aussichten. Hoffentlich darf ich wenigstens einen Account behalten. Ansonsten kann ich den PokerStrategy-Account auch vergessen. Kann man hier seinen Account löschen und einen neuen machen?
    • Sulu
      Sulu
      Bronze
      Original von Clinicaldead
      Da sind ja rosige Aussichten. Hoffentlich darf ich wenigstens einen Account behalten. Ansonsten kann ich den PokerStrategy-Account auch vergessen. Kann man hier seinen Account löschen und einen neuen machen?
      Bei PokerStrategy darfst Du auch nur einen Account haben. Sonst könnt man sich auch einfach jeden Monat 20x das Startkapital holen und hätt nen schicken Nebenverdienst :rolleyes:
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Scheint nochmal gut gegangen zu sein. Ich darf einen Account behalten. Allerdings sind die 65$ vom anderen natürlich weg.
    • MrLove
      MrLove
      Bronze
      Sorry Clinicaldead, aber ich finds auch in Ordnung, dass PP das Geld einbehalten hat...

Sonst könnte ich mir auch 10 mal den FDB einsacken, auscashen und das so weiter machen..

Hoffentlich lernst daraus :]
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Keine Frage, das war nicht clever und ich bin selbst schuld, aber sie hätten mir wenigstens die eingezahlten 25€ zurückgeben können. Ich hab gerade mal 5$ des FDB freigespielt und hab den Account überhaupt nicht mehr genutzt.
    • nichtsfuerungut
      nichtsfuerungut
      Bronze
      Ich hab 2 accounts bei PartyPoker: einen mit meinen richtigen Daten und einen mit Fakedaten

Du bist ein Betrüger und ich kann PP nicht verstehen das sie dich nicht lebenslang sperren und deine Daten nicht an Mitbewerber ( wegen Sperre ) weitergeben.
    • FrankyBlue
      FrankyBlue
      Bronze
      :facepalm: allein die frage zu stellen...

ist doch klar das es nicht erlaubt ist ?( und du reibst es ihnen auch noch unter die nase
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      der zweite post ist dann natürlich auch der expertentipp schlechthin und OP erkennt schließlich sein verhalten und bezeichnet es als "nicht clever"

cheatingstrategy.de
    • Clinicaldead
      Clinicaldead
      Bronze
      Natürlich ist mir klar, dass es nicht erlaubt ist. Ich wollt einfach nur wissen, ob jemand weiss wie PP in so einem Fall vorgeht. Und betrügen wollte und habe ich nicht. Ich habe nie parallel mit beiden Accounts gespielt und habe auch keinen Bonus doppelt abgegriffen. Ist mir jetzt auch zu mühselig die gesamten Umstände des Zustandekommens dieser Situation aufzuklären. Daher am besten den Thread schließen, bevor hier noch eine Moraldiskussion gestartet wird^^
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Ich hab 2 accounts bei PartyPoker:

Und betrügen wollte und habe ich nicht.

• princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      srsly für 65$ seine accounts zu gefährden...