wer kommt nach Stars?

• Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      hallo jungs.

nach fast einjähriger pause möchte ich wieder ins onlinepoker-geschäft einsteigen.

zuletzt habe ich überwiegend NL100 FR auf FTP gespielt und auch bei Stars.

eigentlich ist Stars meine hauptseite und Tilt war nur ein tapetenwechsel.

vom gameflow war FTP um einiges härter als Stars.

da ja FTP jetzt down ist, wollte ich fragen, welche ist die 2t-größte seite jetzt?

auf party sind auf NL100 kaum leute da.

hoffe ihr könnt mir helfen.

danke
  • 8 Antworten
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Bilde dir deine Meinung in dem du nen bissl nach Ipoker googelst. Wenn die nicht so unseriös wären, wäre das die Nummer 2. Dann kommt Party und ongame. Das war es leider :f_eek:
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Vollspack,

eine nützliche Website um sich den Traffic auf Pokerseiten anzuschauen ist diese hier: http://www.pokerscout.com/GameFinder.aspx

Grade NL100 FR ist allerdings ein Limit, wo Pokerstars wirklich enormen Vorsprung gegenüber den anderen Anbietern hat.

Hab grad mal kurz geschaut (ist sicher jetzt auch nicht die Uhrzeit mit dem besten Traffic):

Stars 97 Tische
      888 9 Tische
      Party 5 Tische
      Ongame-Netzwerk (z.B. bwin, betfair, Europoker) 5 Tische
      IPoker (z.B. WilliamHill, Titan) 3 Tische

Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber ich denke das zeigt schon wos hingeht. Wer auf kleineren Plattformen und nicht grade auf den Micros spielt, der muss FR praktisch nehmen was da ist oder SH spielen.

Alles in allem sagt man aber, dass sich nach dem Down von FullTilt Party und IPoker um den zweiten Platz streiten und dahinter dann Ongame und 888 kommen. Kann auf einzelnen Limits aber auch mal anders sein.

Gruß
      Krupsinator
    • Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      Original von Krupsinator
      Hi Vollspack,

eine nützliche Website um sich den Traffic auf Pokerseiten anzuschauen ist diese hier: http://www.pokerscout.com/GameFinder.aspx

Grade NL100 FR ist allerdings ein Limit, wo Pokerstars wirklich enormen Vorsprung gegenüber den anderen Anbietern hat.

Hab grad mal kurz geschaut (ist sicher jetzt auch nicht die Uhrzeit mit dem besten Traffic):

Stars 97 Tische
      888 9 Tische
      Party 5 Tische

Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber ich denke das zeigt schon wos hingeht. Wer auf kleineren Plattformen und nicht grade auf den Micros spielt, der muss FR praktisch nehmen was da ist oder SH spielen.

Alles in allem sagt man aber, dass sich nach dem Down von FullTilt Party und IPoker um den zweiten Platz streiten und dahinter dann Ongame und 888 kommen. Kann auf einzelnen Limits aber auch mal anders sein.

Gruß
      Krupsinator
      hab dich mal gemeldet wegen beleidigung :f_love:
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Original von Slev1nK
      Original von Krupsinator
      Hi Vollspack,

Stars 97 Tische
      888 9 Tische
      Party 5 Tische

Gruß
      Krupsinator
      hab dich mal gemeldet wegen beleidigung :f_love:
      :heart: :heart: :heart:
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      :heart:
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      super , danke..

kann geclosed werden.

p.s. warum hat der thread 5 daumen nach unten?

alter schwede. da hat man ne frage und wird direkt runnagemacht^^
    • hausse2
      hausse2
      Global
      Eröffne einen Thread über Stinkefüße, dann haste 5 Daumen nach oben sure...
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Ist dann auf Wunsch geschlossen :)