Wiedereinstieg! Nur wo?

• ck3erch3
      ck3erch3
      Bronze
      Liebe Community,

da ich derzeit mal wieder richtig viel Freizeit habe plane ich ein Come back an den Onlinetischen. Damals lagen mir vor allem die 6,5er und 11er Turbo SNGs bei Full Tilt.

Habt ihr Ideen, wo es ähnliche Formate gibt, wo auch ein bisl los ist? Klar, Pokerstars ist sicherlich der größte Traffic.

Bin auf der Suche nach einem aufstrebenden Pokerraum, der vor allem im SNG und MTT Bereich angebote hat.

Oder muss ich akzeptieren, dass Poker im Moment mega zäh ist und es nichts wirklich profitables gibt....

LG
  • 5 Antworten
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Frag doch am besten im folgenden Thread nach (der Hinweis kommt eh früher oder später von einem Mod ;) ):

Finde deinen Pokerraum!

Da ich derzeit nur auf Stars spiele, und dazu noch FL, kann ich dir leider keinen Tipp geben.

Gutes Gelingen beim Neuanfang wünsche ich. ;)
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Original von GeorgD90
      Frag doch am besten im folgenden Thread nach (der Hinweis kommt eh früher oder später von einem Mod ;) ):

Finde deinen Pokerraum!

Da ich derzeit nur auf Stars spiele, und dazu noch FL, kann ich dir leider keinen Tipp geben.

Gutes Gelingen beim Neuanfang wünsche ich. ;)
      Exakt! ;)

Dankeschön GeorgD90!
    • CrissCross13
      CrissCross13
      Bronze
      es gibt keine aufstrebenden Pokerräume^^

ich würde dir eindeutig zu Stars raten, nicht zuletzt wegen dem Rake. In dem vorgeschlagenem Thread wird die Antwort eh William Hill lauten
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi ck3erch3,

auch wenn du nicht in dem anderen Thread anfragen willst, gehe ich natürlich gerne auch hier auf deine Frage ein.

So richtig großes Wachstum verzeichnen zur Zeit tatsächlich die wenigsten Pokerräume.
      888pokerhat in letzter Zeit deutlich an Spielern zugelegt, aber für deine Limits ist dort der Traffic trotzdem nicht besonders Ergiebig.

PokerStars hat als Marktführer natürlich den besten Traffic und die gräße Auswahl an Formaten. Das und die tolle Software ziehen aber auch viele starke Gegner an.

Wenn du Lust hast, einen neuen Raum auszuprobieren und dabei auch noch einen Bonus mitnehmen möchtest, kann ich dir für Sit and Goes Betfair Poker empfehlen. Dort findest du zu jeder Tageszeit genug Traffic für deine Limits und kannst zuwischen verschiedenen Ersteinzahlungsboni den passenden für deine Bankroll und dein Spielvolumen auswählen:

$50 Bonus - 45% Rakeback (=$111 Rake in 60 Tagen)
      $250 Bonus - 45% Rakeback (=$555 Rake in 60 Tagen)
      $500 Bonus - 40% Rakeback (=$1250 Rake in 60 Tagen)
      $1000 Bonus - 36% Rakeback (=$2777 Rake in 60 Tagen)
      $2500 Bonus - 26% Rakeback (=$9600 Rake in 60 Tagen)

Das VIP-System ist besonders für Sit and Go Spieler sehr attraktiv und ab etwa $700 Rake/Monat (basierend auf den Ergebnissen der letzten Monate) gibt's zusätzlich noch Cash-Preise aus unserem $50.000 Ongame Points Race.
    • ck3erch3
      ck3erch3
      Bronze
      thx