2 Fragen zum Laptop

• Ruuudi
      Ruuudi
      Einsteiger
      Hi!

Habe 2 Fragen zu meinem Laptop bzw. einer möglichen Verbindung von Laptop und Monitor/TV.
      Vorweg: Habe einen 14" Laptop...

1. Wenn ich ein TV-Out an meinem Laptop habe, kann ich den ja an meinen Fernseher anschließen. Wenn ich nun das Laptopbild auf den Fernseher übertrage, bleibt die Qualität des Bildes dann vernünftig, gibt es irgendwelche Probleme aufgrund abweichender Auflösungen? Welche Möglichkeiten bieten sich mir da? Lohnt sich der Anschluss ans TV für's multitabeln?
      Was bräuchte ich da für ein Kabel?

2. Wenn ich einen 20" TFT kaufe und den an meinen Laptop anschließe, welche platzmäßigen Vorteile habe ich dann? Kann ich auf dem TFT nur das Bild des Laptops in größerer Form sehen oder kann ich den als zusätzlichen Monitor nutzen und entsprechend mehr Tische spielen?
      Wenn ich auf dem Laptop maximal 4 Tische (minimale Größe) spielen kann, was für einen Zugewinn würde mir ein 20" TFT bringen?

Danke
      Rudi
  • 2 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      1. Wenn du keinen LCD oder Plasma Fernseher hast, vergiss es. Alles zu unscharf durch die niedrige Auflösung des Fersehers. Der Rest von der 1. Frage, hat sich damit auch erübrigt.

2. Du kannst den 20" TFT als 2. Monitor verwenden und somit mehr Tische spielen. 6 Tische allein auf dem 20" Monitor finde ich schon grenzwertig. Aber 8 auf beiden sind gut machbar.

Hol dir aber lieber gleich einen 22". Die kosten geringfügig mehr und erleichtern das Pokern nocheinmal ungemein durch die größe der Tische. Threads über gute Monitore findest du übrigends zu hauf hier.

Horrido
    • Ruuudi
      Ruuudi
      Einsteiger
      Original von Blaumav
      1. Wenn du keinen LCD oder Plasma Fernseher hast, vergiss es. Alles zu unscharf durch die niedrige Auflösung des Fersehers. Der Rest von der 1. Frage, hat sich damit auch erübrigt.

2. Du kannst den 20" TFT als 2. Monitor verwenden und somit mehr Tische spielen. 6 Tische allein auf dem 20" Monitor finde ich schon grenzwertig. Aber 8 auf beiden sind gut machbar.

Hol dir aber lieber gleich einen 22". Die kosten geringfügig mehr und erleichtern das Pokern nocheinmal ungemein durch die größe der Tische. Threads über gute Monitore findest du übrigends zu hauf hier.

Horrido
      Danke, dann schaue ich mich mal um... ;)