2PP pro $ rake right?

• 14 Antworten
    • mosch1no
      mosch1no
      Bronze
      Ja, 2 Punkte pro 1$ Rake an den Echtgeldtischen oder bei Turnieren als Eintritt bezahlt. Kann es sein, dass du an einem rake-free Tourney im Januar teilgenommen hast und dadurch keine Punkte erhalten ?
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von sanja200
      hab ich das richtig verstanden das es fuer jeden $ rake 2 pp gibt?
      wenn ja fehlen mir punkte hatte jemand das problem auch schonmal?
      Im Cg bekommst du etwas weniger, zudem können die Jackpottische das Ergebnis etwas verzerren
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von CheckNorriz
      Original von sanja200
      hab ich das richtig verstanden das es fuer jeden $ rake 2 pp gibt?
      wenn ja fehlen mir punkte hatte jemand das problem auch schonmal?
      Im Cg bekommst du etwas weniger, zudem können die Jackpottische das Ergebnis etwas verzerren

Du bekommst beim Cash Game exakt 2PP für jeden $1 Rake (abzüglich Jackpot).
    • CASHorNOT
      CASHorNOT
      Bronze
      Moment mal, ich habe 172,74 Fpp und bei Elephant steht, dass 19,08$ für den Rake bezahlt habe. Kann mir dasjmd erklären?
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      lol vorne auf der PS.de Homepage steht doch ultra dick geschrieben;

Anstatt wie bisher 3,5 StrategyPoints erhaltet ihr nun pro $1 Rake 4,5 StrategyPoints - dauerhaft!
    • CASHorNOT
      CASHorNOT
      Bronze
      Ich spreche nicht von SP, sondern von den PokerstarsPunkten... Verstehe nicht ganz dieses System... Also ausgerechnet bei mir kommt. 1 Punkt pro 0,09$ Rake.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Am besten frägst du das im Pokerstarsforum. Dort solltest du eine genauere Information darüber bekommen.

Gruß

Alex
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      im CG
      wenn du pt3 benutz dann ist die rakeberechnung falsch
      bei HM stimmt er zu 99% mit denn gutgeschriebenen punkten/dem real gezahlten rake überein
    • CASHorNOT
      CASHorNOT
      Bronze
      Ich benutze den ELEPHANT :D
      Nächsten Monat HM2...
      Da gabs ja auch ne Änderung...
      Rake ist kleiner geworden, habe ich gehört. SNG HU 1,44$+0,06$. War das immer schon so? Ausserdem habe ich ne Frage zum Thema: PokerStars.
      Mit dem silbernen Status lässt sich FPP leichter verdienen usw... Bedeutet das, dass die Bronze Spieler, schwerer PS-Punkte sammeln können, wenn sie einen Bronzestatus haben? Oder eher viel leichter, wenn man bei Pokerstars "Gold" ist.
      Wie sind hier die Verhältnisse?

Also wie schnell werden PokerStars Spieler bei PokerStrategy Gold im Vergleich zu den anderen Pokeranbietern? :f_eek:
    • davide1988
      davide1988
      Bronze
      fpp's haben nix mit den sp's zu tun ;)

du bekommst sp's anhand des bezahlten rakes.

auf stars kriegst du generell Vpp's welche dann dem status entsprechend multipliziert werden und fpp's ergeben.

Silber:100 vpp x 1.5 =150 fpp
      gold: 100 vpp x 2 =200fpp

fpps/status auf stars sind also nur für das rakeback ausschlaggebend und nicht für den status auf pokerstrategy!

Wenn man bei stars spielt wird man verhältnismässig zu den meisten anderen räumen langsamer gold auf pokerstrategy, da du weniger sp's pro bezahltem $ rake bekommst. (habs mir nochmals angeschaut, pro 2vpp kriegst du 1sp) sind also nicht ganz 3sp's pro $ rake.

Wenn du jedoch NL2 oder NL5 spielst und da man auf stars auf NL2 mehr vpp's pro $ kriegt (sinds 10vpp?) erübrigt sich alles wieder und stars ist mit den anderen räumen konkurrenzfähig.

Sorry, wenn ich das so lese wirkt auch auf mich alles ziemlich konfus :f_biggrin:

am besten lösche ich das ganze ganz einfach :O
    • CASHorNOT
      CASHorNOT
      Bronze
      Danke, die ANtwort ist ziemlich deutlich ;)
      :f_biggrin:
      P.S. Dann muss ich wohl doch mehr spielen um Gold zu werden...
      :spade: :heart: :diamond: :club:
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Original von CASHorNOT
      Ich benutze den ELEPHANT :D
      Nächsten Monat HM2...
      Da gabs ja auch ne Änderung...
      Rake ist kleiner geworden, habe ich gehört. SNG HU 1,44$+0,06$. War das immer schon so? Ausserdem habe ich ne Frage zum Thema: PokerStars.
      Mit dem silbernen Status lässt sich FPP leichter verdienen usw... Bedeutet das, dass die Bronze Spieler, schwerer PS-Punkte sammeln können, wenn sie einen Bronzestatus haben? Oder eher viel leichter, wenn man bei Pokerstars "Gold" ist.
      Wie sind hier die Verhältnisse?

Also wie schnell werden PokerStars Spieler bei PokerStrategy Gold im Vergleich zu den anderen Pokeranbietern? :f_eek:
      Zu deiner Info: Wir sind hier im PartyPoker Forumsbereich...
    • CASHorNOT
      CASHorNOT
      Bronze
      ups :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:
    • Bakano
      Bakano
      Black
      .