Traurig aber wahr (Basisarbeit)

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Wir betreiben ein Webportal, dass Einsteigern das Pokerspiel näher bringen soll.
      Kürzlich habe ich die Führungsriege von pokerstrategy.com gefragt, ob sie dazu nicht eine News verfassen können oder es im Forum verkünden können.
      Wir dachten, dass es ein großes Anliegen von Korn & Co. ist, neue User zu aquirieren und die ach so geschätzte Liquidität hoch zu halten.
      Da haben wir uns wohl geirrt.

Ferner wurden ein mit TaF erfolgreicher Russe mit SEO-Skills in den News hoch 10 gelobt und wie er damit wohlhabend geworden ist.
      Bekommt man nur eine News, wenn man es geschafft hat?
      Schonmal darüber nachgedacht, dass es Synergieeffekte gibt und sich Projekte hochschaukeln? (siehe die neue Chevrolet Werbung mit dieser Go irgendwas Band)
  • 11 Antworten
    • highside
      highside
      Bronze
      Wenn ich es richtig verstanden haben bietest du TAF an oder bist du ein Konkurrenzunternehmen?

Wenn zweiteres ist klar, dass es keine News geben wird und wenn ersteres der Fall ist machts halt auch keinen Sinn.

Warum soll man auf Ps.de eine Seite bewerben die für Ps.de wirbt, verstehste.
    • SHABBO
      SHABBO
      Bronze
      ähm...mal ernsthaft...
      was erwartest Du denn?
      Laut Deiner Beschreibung ist Euer Portal quasi ein PS-Clone in klein...und dafür soll dann hier Werbung gemacht werden?
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Es ist keine Konkurrenz.
      Es ist eine Seite wie von dem Russen auch.
      ein ps.de affiliate quasi.

ps meine Vermutung: Ich denke ps.de plant die Idee die wir hatten und umgesetzt haben Ende 2012 selber einzubauen.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      lol

Ps.:
      na wenn deine verschwörungstheorie stimmt, wird dieser thread hier bestimmt gleich gelöscht^^
    • pg89
      pg89
      Bronze
      :facepalm:
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Kongotto,

ich vermute mal es handelt sich um http://www.homegames.eu, richtig?

Ich weiss nicht, mit wem du gesprochen hast & was die dir genannte Begründung war.
      Was ich dir aber geantwortet hätte, wäre in etwa wie folgt:

1. Solange du nur für PokerStrategy.com & nicht für die Konkurrenz wirbst, kannst du dein Projekt gern in einem passenden Unterforum vorstellen. Aber bitte nicht wiederholt Werbung betreiben.
      2. Die Relevanz deines Projektes für unsere Leser ist mMn zu gering, um eine News zu rechtfertigen. Letztlich ist euer Forum sehr wenig besucht & eure Homegamesuche daher für unsere Mitglieder derzeit nicht effektiv - da ist es deutlich besser, in unserem "Städte und Regionen"-Forum zu fragen.

Und nein, wir planen kein derartiges Tool ;)

Lutz
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Xantos
      Hey Kongotto,

ich vermute mal es handelt sich um http://www.homegames.eu, richtig?

Ich weiss nicht, mit wem du gesprochen hast & was die dir genannte Begründung war.
      Was ich dir aber geantwortet hätte, wäre in etwa wie folgt:

1. Solange du nur für PokerStrategy.com & nicht für die Konkurrenz wirbst, kannst du dein Projekt gern in einem passenden Unterforum vorstellen. Aber bitte nicht wiederholt Werbung betreiben.
      2. Die Relevanz deines Projektes für unsere Leser ist mMn zu gering, um eine News zu rechtfertigen. Letztlich ist euer Forum sehr wenig besucht & eure Homegamesuche daher für unsere Mitglieder derzeit nicht effektiv - da ist es deutlich besser, in unserem "Städte und Regionen"-Forum zu fragen.

Und nein, wir planen kein derartiges Tool ;)

Lutz
      1. Werbe nur für eine Pokerschule, aber das ist bei dem Support an uns wohl bald Geschichte.
      2.
      a)Geringe Relevanz lasse ich als Argument nicht gelten. Ich erlebe es immer wieder das Leute über Homegames an Onlinepoker gelangen.
      b) @Forum ist wenig besucht: Wir sind Startup ohne Eigenkapital. Ich weiss, das ist nicht gut in einem Markt der vor Haien nur so wimmelt. Wir glauben aber an unsere Idee und daher haben wir sie umgesetzt. Wir hätte mehr Besucher, wenn ihr eine News machen würdet! Das ist ja genau das Ding. Ihr helft den kleinen Fischen beim Affiliating nicht.

ps
      http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2012/02/homegames-in-eurer-stadt-finden-10239.htm
      Die machen Euch vor wie es geht!
      Wenn ihr das auch gemacht hättet, hätten wir +100 User und nächste Woche kommen noch andere Zeitschriften dazu.
      Wir schaffe das auch ohne ps.de, ich finde es nach all dem Jahren der Mitgliedschaft und Freelancerjobs nur beschämend.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi ihr,

ich muss Xantos oben hier ein wenig widersprechen.

Grundsätzlich ist bei uns Werbung für kommerzielle Produkte unerwünscht.

In seltenen Fällen kann es gut begründete Ausnahmen geben, aber es gibt sicherlich keinen Anspruch darauf, dass so eine Ausnahme gewährt wird.

Viele Grüße,
      Dominik
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      falscher thread und so :D
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von Korn
      Hi ihr,

ich muss Xantos oben hier ein wenig widersprechen.

Grundsätzlich ist bei uns Werbung für kommerzielle Produkte unerwünscht.

In seltenen Fällen kann es gut begründete Ausnahmen geben, aber es gibt sicherlich keinen Anspruch darauf, dass so eine Ausnahme gewährt wird.

Viele Grüße,
      Dominik
      Ich hab hier null Ansprüche, das ist mir bewusst.
      Geht dochmal drauf ein warum ihr den Russen als TaF Helden featured uns aber keine Hilfe gibt. (Ja mir ist auch bewusst, dass es euer Recht ist willkürlich zu handeln oder was auch immer die Gründe sind.)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Hi Kongetto,

weil mit damit unter anderen auch unser TAF-Programm bewerben und zeigen, wie man damit Erfolg haben kann.

Auch glaube nicht, dass eine weitere Diskussion zu diesem Thema uns weiterbringen wird.

Du kannst dich gerne per email an german@pokerstrategy.com wenden.

Viele Grüße,
      Dominik