Acoountdaten weg - schnallt iPoker es, wenn ich einfach einen neuen account eröffne?

• Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Hi,

ich möchte gerne demnächst zu einem neuen iPoker Skin wechseln.
      Ich habe dort zu meinen Anfangszeiten einen Account eröffnet. Ich habe bei diesem skin nie um Echtgeld gespielt, da die gute alte paysafecard seinerzeit dort nicht akzeptiert wurde.

Problem ist, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, wie mein Nickname, Passwort, Email usw. damals gewesen ist.

Bevor ich mir jetzt den gleichen Ärger wie bei Titan antue und vergeblich auf irgendeine Resonanz des Supports warte, wollte ich mich mal hier erkundigen, ob jemand mit ähnlichen Schwierigkeiten mal einen neuen Account eröffnet hat und ob es hierbei irgendwann mal Probleme gegeben hat.

Womit wäre im worst case zu rechnen? Accountschließung und Kohle weg, oder würde man mich auf einem der accounts normal weiter spielen lassen?
  • 3 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ich hatte mal bei Ttan meine Logindaten vergessen und auch sonst alles...hab gefragt ob ich nen neuen aufmachen kann und war kein Ding :) Sogar mit neuem FDB etc.
    • viktoalia
      viktoalia
      Bronze
      Habe die gleiche erfahrung wie mahlzahn. hätte sogar den einzahler-bonus nochmal bekommen...hatte mich dann aber für einen anderen anbieter endschieden...
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Toerke79,

ich muss deinen Thread leider aus zwei Gründen schließen.
      1. Handelt es sich offensichtlich nicht um einen Partnerraum, da du ja sonst einen Thread im entsprechenden Unterforum erstellt hättest.
      2. Auch wenn es sich um einen Partnerraum handelt, wollen wir keine Anleitung und Hinweise zur Umgehung deren AGB.

Kontaktier einfach den entsprechenden Support und dann sollte es schon klappen.

Viele Grüße
      Tobi